Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 25.01.2013, 10:59 Uhr

Welche Einschlafrituale habt ihr?

Ich lege unseren Sohn immer um die gleiche Uhrzeit (kurz vor 22 Uhr) ins Bett. Er ist dann immer noch wach. Dann ziehe ich die Spieluhr auf und gehe aus dem Zimmer. Das Licht schalte ich bereits aus, bevor ich ihn in sein Bettchen lege. Meistens schläft er gleich ein. An manchen Tagen brauch er den Schnuller zum Einschlafen.

Habt ihr auch fixe Rituale?

 
3 Antworten:

Re: Welche Einschlafrituale habt ihr?

Antwort von LUSI29 am 25.01.2013, 19:48 Uhr

Aimée schläft bei mir im Arm ein und trinkt während dessen ihre letzte Flasche,das ist so gegen 20.15 Uhr und sie geht um 20.30 ins Bett.Bis frühs um 8 oder 9 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Einschlafrituale habt ihr?

Antwort von Tanja_K. am 25.01.2013, 22:36 Uhr

mein kleiner bekommt gegen 21.30 uhr die letzte flasche und danach schläft er zufrieden in meinen armen ein. das tut ihm gut und mir sowieso. mag ihn gar nicht dann ablegen. es ist so schön zu sehen wie man gebraucht wird und wie zufrieden er in meiner nähe ist. um 22 uhr wandert er in sein zimmer und schläft dort alleine. so habe ich es auch bei meinem ersten kind gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Einschlafrituale habt ihr?

Antwort von LittleMiss09 am 26.01.2013, 19:55 Uhr

Ich ziehe meine maus normalerweise so gegen 20 uhr im dunklen zimmer mit nachtleuchte bettfertig um und singe dabei immer lalelu, danach wird sie dann im familienbett “ins koma “gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.