Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 03.03.2013, 20:21 Uhr

Was fehlt mir?

Hallo,

Ich habe normalerweise sehr gesunde, starke Fingernägel, von Brüchigkeit keine Spur.
Nun sind sie seit ca. 2 Wochen sehr brüchig, splitterig. Sie sind weiß (das Weiße lasse ich max. 2-3mm breit) und scheinen sich in mehrere Schchten aufzulösen, von denen die obere dann wegsplittert. Was fehlt mir?

Ich nehme Mama-Vitamine vom dm, dazu ab und zu Fischöl-Kapsrln und vielleicht alle 3 Tage Calcium + D3 Lutschtabletten. Ich hab 5 1/2 Monate voll gestillt und Stille immer noch sehr viel.

 
3 Antworten:

Re: Was fehlt mir?

Antwort von Tanchen88 am 03.03.2013, 21:03 Uhr

Huhu :)

Vielleicht das?

http://www.fusspilzbehandlung.net/nagelpilz-symptome.php

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt mir?

Antwort von anitrami am 04.03.2013, 19:44 Uhr

entschuldige bitte, aber das ist ein quatsch mit nagelpilz.
ich hatte auch ca. vor einem monat eine phase, wo ich echt keine heilen fingernägel mehr hatte...habe mit vitaminen wieder angefangen und vorallem eisen und kieselerde kapsel noch extra. jetzt ein monat später ist alles wieder top. kann ich dir nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt mir?

Antwort von pippa1012 am 04.03.2013, 19:50 Uhr

Probier mal von den Schüßler Salz die Nr.11 Silicea,gibt es in 80er und 200er Packungen hilft gegen Haarausfall und brüchige Nägel etc. Ich nehm sie immer mal und hab sie auch meiner Tochter 4 Jahre gegeben als sie letztens vermehrt Haare verloren hat. Hilft uns beiden ganz gut.

Liebe Grüße
pippa 1012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.