Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mynerwa, 10. SSW am 13.03.2012, 10:50 Uhr

Unplanmäßiger FA-Besuch...

Hallo,

war heute morgen unplanmäßig beim FA, weil ich schon seit Tagen (sorry, jetzt wird´s etwas eklig) gelb, braunen Ausfluss hab und dieser teilweise ziemlich stark war.

Naja, hab nun auf jeden Fall Zäpfchen bekommen für die nächsten Tage und er hat durch die Symptome auch gleich geschallt. Hat zwar das Kleine nicht vermessen, aber die Herzaktivität aufzeichnet und eben geschaut, ob es noch lebt.

Somit soweit alles gut und ich bin wieder etwas entspannter.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Unplanmäßiger FA-Besuch...

Antwort von Mia-Joyce, 10. SSW am 13.03.2012, 12:40 Uhr

Das ist schön zu hören *knuddel

Das mit dem Ausfluss wirst du bestimmt schnell in den Griff bekommen *daumenhoch

*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unplanmäßiger FA-Besuch...

Antwort von sammie2010, 9. SSW am 13.03.2012, 13:24 Uhr

immerhin geht es deinem Krümelchen gut.

alles Gute weiterhin und dass es sich auch bald wieder normalisiert mit dem Ausfluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von Tanja_K. am 13.03.2012, 18:08 Uhr

Hallo,
darf ich fragen welche Zäpfchen du bekommen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.