Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81 am 18.03.2013, 18:52 Uhr

U5

Hallo,
Heute war ich mit meinem Sohn zur U5 dabei hat der Arzt auch nach seinem Penis geschaut. Er meinte, da wäre eine leichte Verenung, das müsste man beobachten.
Jetzt hab ich aber gelesen, dass man in dem Alter gar nichts am Penis machen soll und mach mich nun total verrückt. Nicht wegen der Verenung sondern, dass sich da jetzt was entzünden könnte.
Bei wem wurde denn da auch nach geschaut?
Lg

 
3 Antworten:

Re: U5

Antwort von LilliB am 18.03.2013, 19:42 Uhr

Also unser Kinderarzt hat bis jetzt jedes Mal auch nach dem Penis geschaut. Natürlich nicht mit Gewalt, sondern ganz vorsichtig. Und bis jetzt hat sich da noch nichts entzündet.
Die wissen schon, was sie machen, die Ärzte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Herzsprung am 18.03.2013, 20:24 Uhr

Hallo,

nach dem Penis wird immer geschaut.
Mein Großer hatte eine Verengung.
Wir haben die Beschneidung dann nur vorgezogen, bevor sich da was entzündet.
Hat sich bis dato nichts entzündet.
Also machen kannst du da nichts, abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von goldi_m am 18.03.2013, 20:24 Uhr

Erst einmal durchatmen, ich kann dir ein tipp geben .
wenn der Arzt meint das da eine verengung ist, dann kannst du es evt noch verhindern das dein Sohn beschnitten werden muß.
mein tipp: du machst das jeden Tag morgens und abends , Vorbereitung du legst dir ein wattetupfi bereit das du vorher in Öl gedrängt hast.
dann nimmst du vorsichtig den kleinen lulatsch und ziehst VORSICHTIG die Vorhaut nach hinten soweit wie es geht also nur Stück für Stück dann tupfst du mit dem wattetupfi auf der kuppe bzw anfangs kann man nur auf der inneren haut .
das machst du jeden Tag und irgendwann kannst du die Vorhaut soweit zurück ziehen das du die kuppe reinigen kannst!!!! Das ist ganz wichtig das du das vorsichtig machst denn du kannst sonst deinen kleinen mann verletzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.