Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei am 21.01.2013, 15:26 Uhr

U4

Huhu
Also wir waren heute beim Kinderdoc. Der ist immer soooo süüüß zum Kleinen, fast herz-zereißend :) Er ist auch schon ordentlich was älter und das finde ich auch gut.

Also ich könnte ab sofort mit Karotte unn Kartoffel starten, lasse es aber noch mind. 14 Tage... dann fange ich gaaaaaanz langsam an.

Stinker kann alles, was er muss sogar noch mehr :) Da war ich ganz schöööön stolz.

Zu den Traum-Maßen:
Größe 68 cm
KU 46 cm
und 7,5 Kilo
Wenn ich mich nicht verrechnet hab ist er jetzt 16 Wochen alt. Also am 30 genau 4 Monate :-)

Viele liebe Grüüüüße

 
2 Antworten:

Re: U4

Antwort von sobaki89 am 21.01.2013, 21:19 Uhr

hallo :-)

wir haben die U4 erst am 18.02.13 da bin ich ja auch mal gespannt1was müssen sie denn können?und liegt das am alter dass man ihnen brei geben kann oder kann man auch schon früher? unser wir morgen 13wochen und am 23.01 3 monate und ist 68cm groß und wiegt 7.3kg :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

U4

Antwort von JessyR88 am 22.01.2013, 10:54 Uhr

an Sabaki89
Franziska ist heute 16 Wochen alt und bekommt schon Karotten seit einer Woche, haben es einfach mal probiert, weil sie wie wild aufs Essen war, wenn wir gekocht haben und sie es gerochen hat. Konnten nur noch Essen wenn sie in ihrem Bett war, seit wir ihr Karotten geben können wir auch in Ruhe essen :-)
Probier es einfach aus, du kennst dein Kind am besten.

an drei-er-lei
Die Werte sind ja super, dein Baby ist ja auch groß und schwer :-) Franziska hat jetzt 7 kg und ist 63,5 cm groß :-)
Wir haben auch einen Kinderarzt gewählt, der älter ist und sind mit dieser Wahl sehr zufrieden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.