Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filou1980, 12. SSW am 14.03.2012, 17:33 Uhr

Sturz

Glück gehabt, meinem kleinen Gummibärchen geht es trotz meinem gestrigen Sturz pudelwohl. Nachdem ich ab 2 Uhr hellwach war, beschloss ich morgens direkt zum Arzt zu gehen. Dummerweise hatte meine Ärztin ab heute Urlaub. Also rief ich bei einer anderen Ärztin an, schilderte meine Sorgen und wurde doch direkt abgewimmelt, dass sie zu viel zu tun hätten und keine Vertretung für Kolleginnen übernehmen könnten. Ich war fix und fertig, fand dies extrem unverschämt und rief in der nächsten Praxis an. Dort durfte ich 2 Stunden später kommen und alles war super. Mein Gummibärchen wurde sogar wach und begann zu hüpfen, freu!!!

Liebe Grüße Julia

 
2 Antworten:

Re: Sturz

Antwort von drei-er-lei, 11. SSW am 14.03.2012, 17:53 Uhr

oooh, wie fein !!!!!! Da geht es einem gleich besser. Ein Glück. :-)

Voll unverschämt die andere FA. Echt mies, wenn man sich sowas anhören darf. Kenne ich aber auch. Wurde sogar mal rich´tig lautstark angeschrieen :-(

Naja, egal was andere denken, hauptsache EUCH gehts gut!,


VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Filou1980 am 14.03.2012, 18:02 Uhr

Ja, bin auch sehr erleichtern und froh, dass ich sicherheitshalber doch zum Arzt gegangen bin. Mein Bauchgefühl sagte dies schon direkt nach dem Sturz...hätten mir 2 Damen, die mir halfen, mir nicht ins Gewissen geredet, dass dies nicht schlimm sei, wäre ich direkt wieder zurück zum Frauenarzt nach dem Sturz. Denn ohne Gewissheit ist Ruhe undenkbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer stärker werdendes Ohrenrauschen nach Sturz

Hallo ihr lieben. Hattet oder habt ihr auch Probleme mit Ohrensausen ? Ich bin am Freitag aus ca.1,60 Höhe auf die Seite gefallen. Arzt war voll und wurde abgewimmelt und KH hatte permanent OP Notfälle sodass ich nicht zum Arzt konnte. Ich habe zum Glück ein angelsound ...

von xEmmax, 17. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.