Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filou1980, 12. SSW am 13.03.2012, 17:15 Uhr

Sturz

Hallo ihr Lieben,

hatte heute meinen FA- Termin und durfte meinen Krümel hüpfen sehen. Alles war super, ich lief voller Freude zurück zu meinem Auto, übersah einen Absatz und flog volle Kanne hin. Seitdem bin ich total aus dem Wind....ich hoffe, dass nicht passiert ist. Außer meinem schmerzenden Kopf habe ich keine Probleme.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Sturz

Antwort von drei-er-lei, 11. SSW am 13.03.2012, 17:26 Uhr

Hallo,

drück dich erstmal. Beruhige dich. Also ich meine, wenn man stürzt und was nicht i.O. ist hat man Schmerzen, oder Blut.... und da du das ja nicht hast...wird sicher alles ok sein. Zumal das Baby ja jetzt noch richtig gut geschützt ist.

ABER ich bin auch kein Arzt :-( schau sonst mal bei Dr. Bluni, ob da was zu steht und wenn nicht anders, nochmal ab zum Doc.. / oder Klinik. Ist zwar für einen selber ein doofes Gefühl, aber wenn es einem danach besser geht, freut man sich doch umso mehr.

Alles Liebe und ich denke an dich,

Drei-er-lei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Filou1980 am 13.03.2012, 17:56 Uhr

...dankeschön! Herrn Bluni habe ich auch schon gefragt eben.
Mich haben 2 Damen dann aufgehoben und gesagt, dass ich auf die Seite gefallen sei. Mein Glück war vielleicht noch mein dicker Wintermantel, der über meinem rechten Arm hing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer stärker werdendes Ohrenrauschen nach Sturz

Hallo ihr lieben. Hattet oder habt ihr auch Probleme mit Ohrensausen ? Ich bin am Freitag aus ca.1,60 Höhe auf die Seite gefallen. Arzt war voll und wurde abgewimmelt und KH hatte permanent OP Notfälle sodass ich nicht zum Arzt konnte. Ich habe zum Glück ein angelsound ...

von xEmmax, 17. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.