Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 07.02.2014, 16:51 Uhr

Ständig krank - wem geht's auch so?

Ich muss mal wieder jammern. Seit Weihnachten ist hier eigentlich immer mindestens einer von uns vieren krank.
Anfang der Woche der Supergau: Konni hohes Fieber, die Große Fieber (schon seit letzte Woche), ich völlig fertig mit Erkältung und Fieber und mein Mann mit den Nachwirkungen einer Mandelentzündung zwar auf Arbeit, aber auch angeschlagen. Ich war seit dem Jahreswechsel nur 2 1/2 Wochen arbeiten - echt nervig. Zum Glück hat mein Chef selbst einen zweijährigen Sohn, ist selbst ständig krank und hat daher viel Verständnis.
Die Ärztin meinte, mein Immunsystem sei völlig im Eimer. Ich soll mich endlich mal ausruhen! Ja wie denn mit schlimmstenfalls zwei fiebernden Kindern daheim? Da kann ich auch nicht wirklich im Bett liegen!

Geht's hier noch jemanden so?

LG euer Hasi (*schnief-hust*)

 
2 Antworten:

Re: Ständig krank - wem geht's auch so?

Antwort von Angie1983 am 07.02.2014, 18:58 Uhr

Hieeeerrr wir!!!

Es ist furchtbar! Seit vier Wochen schlepp ich ne Erkältung rum. Letzte Woche Montag zum doc, hat mich dann krank geschrieben. Verschleppte Mandelentzündung, knapp an ner Lungenentzündung vorbei geschrammt! Dann ruft Dienstag die Krippe an, mia hat Fieber ich muss sie holen...mit ihr zum Kia. Der festgestellt das mia ne beidseitige Mittelohrentzündung hat. Husten, schnupfen...das volle Programm. Mittwoch dann die Hölle mia war nur am weinen den ganzen Vormittag. An mittagsschlaf war sowieso nicht zu denken. Ich mia eingepackt und ab zum Kia. Dann hat se mir Antibiotika verschrieben. Das wars dann mit Erholung für mich:-( War heute wieder beim Arzt weils
einfach nicht besser werden will. Hab jetzt Antibiotika bekommen und bin bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben. Hoffe Mia geht's bis Montag wieder gut damit ich mal zur Ruhe komm

Als ob wir das nicht schon vor zwei Wochen hatten! !!

Gute Besserung euch! Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig krank - wem geht's auch so?

Antwort von LUSI29 am 07.02.2014, 21:04 Uhr

Wir auch bei uns seit Mitte Dezember.Erst ich dann die Kleine.Und seit Anfang Januar wechseln sich meine Kids ab.Momentan liegt mein Junge mit einer Virusinfektion und meine Mann mit Magen Darm flach.Und Aimée ist jetzt endlich nach 6 Wochen beschwerdefrei.Aber ich glaube die nächste zue Nase rollt an,heute ist die Nase schon wieder gelaufen
Irgendwann muss doch auch mal gut sein.Ich wünsche euch und euren Familien gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig nur krank

Hallo ich dreh bald durch erst ne mega fette Erkältung anschließend Magen Darm und nun saumässig husten bin nur am keuchen hoff es macht dem baby nix aus!! Heute morgen hatte ich braunen Ausfluss vermute vom husten nun hat es sich gelegt. Wie gehts euch seid ihr auch so ...

von Herbstzwerg, 8. SSW 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.