Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 04.03.2012, 16:58 Uhr

sstest gute Augen bitte um Rat

Schleiche mich mal zu euch aus dem Nov Forum da ist nämlich noch nicht so viel los ;-)
Mache ja jeden Tag einen Test um zu schauen ob die Linie immer dicker wird...
also der obere Test ist von gestern und der untere von heute.....
der obere ist etwas breiter aber fablich gleich oder????????????????????????
Der Test von heute war ein bischen Farbe nach rechts raus gelaufen die nun aber nicht mehr zu sehen ist,,,,,,,was meint ihr??????
habe leider schon letzten Monat in der 5 ssw einen Abort gehabt...tests wurden immer heller bis hin zum Aus....
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: sstest gute Augen bitte um Rat

Antwort von LittleMiss09, 9. SSW am 04.03.2012, 17:06 Uhr

herzlichen glückwunsch und schön,dass es so schnell wieder geklappt hat, sehen für mich beide gleich aus,was aber völlig normal ist, mach in 2-3 tagen wieder einen test der gleichen marke und dann wirst du vielleicht einen unterschied erkennen,vielleicht aber auch nihct,was auch normal wäre,denn es hängt auch immer vom farbstoffgehalt ab.....sind das die tests von facelle??? wenn ja,dann war beim letzte test,den ich gemacht hatte, die testlinie genauso stark wie die kontrolllinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sstest gute Augen bitte um Rat

Antwort von siundel am 04.03.2012, 17:09 Uhr

nein das sind die Prensense von DM die 25er.Von der STärker hier im Tageslicht sind sie gleich aber der obere ist halt bissl breiter!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry,verguckt

Antwort von LittleMiss09, 9. SSW am 04.03.2012, 17:10 Uhr

da ist ja die testlinie schon stärker als die kontrolllinie,oder??? also für mich schaut das alles beides sehr gut aus, besser kann es doch nicht werden......und nun mach dich nicht verrückt und teste jeden tag um zu gucken,ob es nun schwächer wird, da wirst du ja nur wahnsinnig und die natur kannst du damit auch nicht aufhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sstest gute Augen bitte um Rat

Antwort von Sam019, 9. SSW am 04.03.2012, 17:17 Uhr

Mach dich nicht fertig. Lass es doch gut sein mit dem testen.
Geh gelassen an die Sache ran. So hart es klingt auch wenn es sich wieder um einen Abort handelt (was ich natürlich nicht hoffe) kannst du es sowieso nicht aufhalten. Diese testerei macht einen nur fertig.

Ich weiß wenn man einmal einen Abort hatte ist man ängstlich (hatte auch Ne MA in der 12.ssw vor dieser SS), aber mit dem testen wird es nicht besser.

Dr.Bluni hat mal geschrieben das das nichts mit der Intensität der stärke zu tun hat. Und das stimmt. Ich hab mal einen Test hergenommen in der 5.ssw (4+1) also wirklich ganz am Anfang und hab dann in der 7.ssw nochmal einen gemacht weil ich wissen wollte ob das stimmt. Und der war nicht stärker als wie vorher!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sstest gute Augen bitte um Rat

Antwort von Ele85, 8. SSW am 04.03.2012, 20:46 Uhr

Siundel,

deine Aufregung ist verständlich
ABER BITTE MACH DICH DOCH NICHT SELBST SO VERRÜCKT!!!

Beide Tests sind positiv, eindeutig. Ob dick oder dünn, hell oder dunkel spielt KEINE Rolle!

Freu dich, du bist schwanger, und alles andere ist mit dem richtigen Verhalten dazu, Sache der Natur.

Lass den Wahnsinn hinter dir, du siehst ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

schmeiß die Tests in die Tonne und ab zum Kugel-Streicheln.


Egal wie und was passiert - das Testen wird nichts entscheiden. Nur die Natur.

Meine Daumen sind gedrückt für wundervolle gesunde weitere 35 Wochen Mit ein wenig Selbstvertrauen und Zuversicht klappt das auch - und vor allem OHNE PANIK


Gruuuß

Ele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Augen bitte

Hallo, ich stelle mich nun auch mal vor. Ich bin Sandra, 38 Jahre jung und bin jetzt im 8. ÜZ und auch im letzten. So nun zu meinen Test. Gestern habe ich mit einem 10er von Action getest und erst war er negativ und später dann ...

von Jannes12 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Eure Augen!!! :))

Guten Morgen Mädels, ich denke, ich darf auch mitfahren!!! :):) JUHUUUU JuHUUUU ich bin noch ganz zittrig und kann es nicht glauben, dass ich einen kleinen Passagier an Bord habe! O MEIN GOOOOTT!!! (Unser 3. Wunschkind!!! Ich fass ...

von 123polizei 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.