Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612, 11. SSW am 14.03.2012, 18:10 Uhr

sowas ähnliches wie Muskelkater

Hallo ihr lieben werdenden Mamis...

Habt ihr das auch, fühlt sich an wie Muskelkater im Bauch beim strecken oder niesen... Ob sich da was tut bzw das die Bänder sind?
Auch hab ich oft Magendrücken oder Bauchkrämpfe, kann es sein das sich schon alles verschiebt um Platz fürs Baby zu machen??
Ist meine 1. Schwangerschaft, daher weiß ich nicht wie sich das anfühlen muss :-)

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: sowas ähnliches wie Muskelkater

Antwort von Angie1983, 11. SSW am 14.03.2012, 18:20 Uhr

Huhu!!
Also mir geht's auch so! Denke deine Vermutung stimmt!
Im Moment Kämpfe ich mit Verstopfung, tut auch nicht gut!!
Also is alles ok!
Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas ähnliches wie Muskelkater

Antwort von LUSI29, 10. SSW am 14.03.2012, 18:38 Uhr

Hallo,
mir geht es genau so.Manchmal fühlt es sich aber auch an wie Seitenstiche.Ich kann mich nicht daran erinnern ob das bei meinen anderen beiden auch so war.Ist schon 20 bei der Großen und 10 Jahre beim kleinen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas ähnliches wie Muskelkater

Antwort von Ninsch-Yen, 10. SSW am 14.03.2012, 19:52 Uhr

Das Gefühl vom Muskelkater hatte ich in den ersten 3 Wochen, jetzt habe ich oft Magendrücken und... doch wenn ich überlege beim niesen oder husten zieht es so komisch, aber nur wenn ich liege.
Ist auch meine erste SS, aber ich denke das sind normale Symptome.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas ähnliches wie Muskelkater

Antwort von BlackPueppi, 11. SSW am 14.03.2012, 20:12 Uhr

Ja, ich habe das beim strecken oder niesen auch. Manchmal auch wenn ich eine ungünstige bewegung mache oder von der hocke wieder hoch komme. Scheint also normal zu sein und ich finds toll das ich körperlich schon meine Schwangerschaft merke!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muskelkater bei den Nieren

Hallo an alle Hab mal eine frage ... Hab vor 5 tagen ca eine nierenbeckenentzündung die ich nicht gespürt habe.. Habe gestern meinen freund am feld geholfen beim selieren...und heute hab ich wieder weh...kann das muskelkater sein oder ...

von Madlene., 18. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Gefühl von Muskelkater

Schon lustig jede as ist wirklich anders :))) Gestern hatte ich mens ziehen und heute ein Muskelkater Gefühl im Unterleib ... Brüste ziehen leicht ... Bei meiner großen habe ich vor der 7 ssw nix gemerkt und bei meinem Sternchen hatte ich Nippel aua und pralle Brüste von ...

von Wundernr3, 5. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.