Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 10. SSW am 08.03.2012, 15:38 Uhr

Schlussstrich!

Lebe ab heut Abend wieder allein. Mein Ex zieht nun zu seiner "Kollegin" weil es hier zuhause nicht mehr funktioniert!

Tja, ich hab die Schnauze voll von Männern. Bisher hatte ich NUR ARSCHLÖCHER!!! Muss jetzt erstmal mich und mein Leben sortieren um wieder auf die Beine zu kommen. Auf mich kommen jetzt noch einige Behördengänge zu die ich bewältigen muss. Aber das kenne ich ja leider schon! Zu dem ungeborenen steht er jedenfalls. Hoffentlich kommt dann auch mal die Freude aufs Kind!

Ich hoffe dieser Arsch fällt nochmal richtig auf die Schnauze in seinem Leben!!!!

 
3 Antworten:

Re: Schlussstrich!

Antwort von Monokl, 11. SSW am 08.03.2012, 18:44 Uhr

Lass Dich mal drücken

Wer weiß für was es gut ist... klar glaubst Du jetzt die Welt geht unter... aber das wird schon wieder.
Ist zwar immer leichter gesagt als getan, aber die Zeit heilt wirklich viele Wunden.
Kopf hoch, auch wenn der Hals auch noch so dreckig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlussstrich!

Antwort von Sonnenblume580, 7. SSW am 09.03.2012, 8:25 Uhr

Hey

tust mir so leid. Fühle dich gedrückt. Schau nach vorn und denk an dein BAby das wird dir Kraft geben. ICh hoffe es wird alles gut bei dir LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlussstrich!

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 09.03.2012, 8:52 Uhr

ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. ich kann mir vorstellen dass das jetzt erst mal schwierig für dich ist aber das schaffst du schon. schau zu dass du für dein Krümelchen stark bist!!

drück dir die Daumen und wünsch dir viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.