Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 11. SSW am 14.03.2012, 22:41 Uhr

Nun ist es amtlich!

Mein Ex hat es also zugegeben. Er hat tatsächlich was mit seiner "Arbeitskollegin". Ganz toll. Er wird zum zweiten Mal Vater und krallt sich schnell ne Neue! Ich darf hier zusehen wie ich mit allem klarkomme...

Ich könnt platzen, son Hals hab ich auf den!

 
5 Antworten:

Re: Nun ist es amtlich!

Antwort von LiRoxx, 5. SSW am 15.03.2012, 7:55 Uhr

na toll, hab ich mir aber schon gedacht, als er sagte er geht zu seiner arbeitskollegin weil er nimmer aushält.....jaja.....

hey kopfhoch, auch wenns schwer fällt....du denkst bestimmt ich hab gut reden...aber vielleicht hilfts trotzdem, wenn du ein paar liebe worte liest.

freu dich auf dein baby , lass ihn sich austoben, wenn er meint er brauchts....vielleicht kommt er zurück, wenn du ihn noch willst......

jedenfalls wenn die arbeitskollgin ned dämlich ist, kann sie ja an seinem verhalten dir gegenüber erkennen was das für ein mann ist.....verantwortungslos....der eine ss frau zurück lässt um seinen spass zu haben......könnte ihr ja auch so schnell passieren...ich denke das müsste jede frau wachrütteln oder?

ich wünsche dir viel kraft....

lg LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich!

Antwort von Ele85, 10. SSW am 15.03.2012, 8:15 Uhr

Liebe Chrissy,

ich verfolge deine Geschichte schon länger, hab mich aber bewusst mit Kommentaren zurückgehalten. Ich finde es imIcmer sehr schwierig sich über fremde Beziehungen zu äußern, da sich einem ja nie der ganze Verlauf darstellt und ich mich da auch ungern einmischen würde.

Daher nur einige Worte für DICH!

Dein Ärger ist maßlos, dass kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Wut und auch die Enttäuschung machen einem zum Tier. Doch wie dem auch sei, dass alles wird dir jetzt nicht mehr nützen, die Dinge sind geschehen, die Fakten sind wie sie sind. Verschwende deine Energie nicht damit dich zu ärgern, du hast jetzt Größeres vor dir :)

Lass ihn links liegen, interessier dich nicht mehr für ihn. Pfeif auf seine Weibergeschichten sondern - auch wenn es dir jetzt noch ganz unverständlich vorkommen wird - DANKE ihm dass er die Reißleine gezogen hat.

Ich kann dir sagen, es gibt eine Sache die viel schlimmer ist als schwanger sitzen gelassen zu werden:

Nämlich schwanger zu sein, ein Baby bekommen und jemanden zu haben der sich überhaupt nicht für einen interessiert, nur weg ist, alles andere wichtiger nimmt und sich nur kümmert wenn er grad ne halbe Stunde Bock drauf hat. Das tut noch viel mehr weh, jeden Tag! Die Enttäuschung ist jeden Tag von Neuem und der Frust ist kaum noch zu erfassen.

Nun bist du zwar auf dich gestellt, doch wärt ihr zusammengeblieben hätte dich kaum eine glücklichere Zukunft erwartet als jetzt. Jetzt kannst du für dich alleine entscheiden, dein Leben mit dem Baby planen und gestalten. Du musst dich nicht ärgern weil du alles alleine machen musst und eigentlich jemand da wäre der auch mal den Finger krumm machen könnte.

Natürlich ist alles anstrengend - aber lieber das in Kauf nehmen als ein A**********ch der dir dabei zuguggt wie du vor die Hunde gehst. Ich geb dir mein Wort drauf...wenn du über diesen Berg der Wut drüber bist und die Beziehung nicht mehr in deinen täglichen Fokus nimmst, dann wirst du es eines Tages von der anderen Seite aus genauso sehen :-)

Ich bin jederzeit per PN erreichbar, kannst mir gerne schreiben, dann kann ich dir auch näheres erzählen. Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht über manche Dinge zu reden auch wenn es schwer fällt.

Also wenn du noch was wissen willst, hau in die Tasten.

Und vergiss nicht: ER ist nicht der Mittelpunkt des Universums. Sondern du und dein Krümel. Lass ihn ziehen...du brauchst ihn nicht.


LG und einen festen Drücker

Ele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich!

Antwort von Mynerwa, 10. SSW am 15.03.2012, 8:18 Uhr

Nun gut, das war ja auch sehr offensichtlich und nicht wirklich überraschend oder?!

Klar ist es nochmal auf eine andere Art und Weise ein Schlag ins Gesicht, wenn man es einem direkt sagt.

Ich hoffe doch sehr, sehr, sehr, das du so ein Arschloch NICHT wieder zurück nimmst, wenn er sich ausgetobt hat, meine Güte, was wäre das für ein erneutes Leid für dich und die Kinder. Denn die nächste Arbeitskollegin wird kommen und da du ihn ohnehin immer zurück nimmst, braucht er sich ja keine Gedanken darüber zu machen, wie du dich fühlst.
Das hat alles keine Zukunft...aber wozu schreib ich das...entweder es ist dir selbst schon klar oder du wirst nochmals so naiv sein, dein Selbstbewusstsein gänzlich auf den Haufen werfen und ihn irgendwann, wenn die Liebelei vorbei ist, wieder zurück nehmen.

Mal ehrlich, welche Bodenständige Frau will auf Dauer nen Kerl, der seine Frau betrügt und davor noch mehrere Kinder zeugt?!

Jedoch ist es vollkommen egal was ich hier schreibe, denn am Ende wirst du für dich die Entscheidung treffen, die du am für richtig erwägst. Doch bis dahin ist es ja noch etwas, noch hat er Spaß mit der anderen.

Für dich heißt es jetzt erstmal Vergangenheit zurück lassen, nach vorne sehen, planen. Schreib dir Schritt, für Schritt auf, wie es nun weiter geht, blick nach vorn. Du wirst ihn nicht mehr aus deinem Leben los bekommen, wenn er sich denn um die Kinder kümmert, wenn er dies mit der Zeit nicht mehr tut...um so besser, dann weißt du erst recht woran du auch noch in diesem Punkt bist und hast diese Last an unnützen Mann nicht auch noch zum hinter her schleifen.

Nun beginnt dein neues Leben, freu dich darauf und genieße es, sobald das Herz etwas verheilt ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich!

Antwort von sammie2010, 9. SSW am 15.03.2012, 9:01 Uhr

@ele: das hast du aber echt schön geschrieben!

ich schließe mich dem komplett an! so einen wie den brauchst du nicht. konzentrier dich auf deine Kinder!! die sind das wichtigste auf der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich!

Antwort von beyondthemaze am 15.03.2012, 10:35 Uhr

Öhm...sei froh, dass der Pups raus ist

Dann kann er nicht mehr weh tun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.