Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lis_E am 14.01.2013, 22:32 Uhr

Nicht der Papa, nicht der Papa....!!

Kennt ihr das auch? Momentan klebt meine kleine Maus quasi an mir. Sobald mein Mann versucht zu übernehmen, quengelt und schreit sie! Ich würde so gerne mal aus der Dusche kommen und nicht von einem hilflos und etwas beleidigt dreinblickenden Ehemann und Geschrei begrüßt werden...ganz zu schweigen davon, dass ich seit Wochen nicht mehr alleine unterwegs war....
Manchmal habe ich das Gefühl, sie erkennt ihn gar nicht obwohl sie ihn doch jeden Abend und am WOchenende den ganzen Tag sieht!

 
2 Antworten:

Re: Nicht der Papa, nicht der Papa....!!

Antwort von AnJen2012 am 15.01.2013, 7:05 Uhr

das hatten wir auch.bis vor ein paar tagen hatte emma auch so ein verhalten,der papa war nur zum belustigen da mehr nicht.den ganzen rest musste ich machen..ich konnte erst duschen gehen als sie endlich schlief...ich kann dich also trösten es wird wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht der Papa, nicht der Papa....!!

Antwort von tomson2004 am 15.01.2013, 8:00 Uhr

das ist bei sophie meist der fall wenn sie im schub ist oder wenn wir vom arzt kommen. da will sie tagelang zu niemandem hin....... Wir fuehlen mit dir, gehe morgens um halb 5 duschen, da schlaeft sie noch und mein mann muss erst um 7 zur arbeit........

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.