Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xgenla, 11. SSW am 14.03.2012, 12:36 Uhr

Nabelschnurbruch ???

Hallo

War grad beim Fa bin Ende 11 ssw und habe alles gesehen sogar Finger von mein Baby war so ein schönes Gefühl er konnte nicht mal richtig ausmessen weil der so aktiv war mein Fa hat auch gesagt er kann Ahnen was das Baby wird aber er darf es vor der 12 ssw nicht sagen wenn er so früh sehen kann was das ist was kann das sein ??? Hatte jemand so eine erfahrung
Dann fragte ich ihn ob alles ok ist daraufhin sagte er ja aber er sieht da nabelschnurbruch und das das normal ist das hatte ich und sie auch sagte er zu mir Weil der fötüs jetzt so schnell wächst kann das passieren das es ganz normal ist

Bin echt irritiert bitte hilft mir was ist das ist das echt normal hatte das jemand mal

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Nabelschnurbruch ???

Antwort von Mia-Joyce, 11. SSW am 14.03.2012, 12:42 Uhr

Huhu
also ich denke das man Jungs eher erkennen kann als Mädels...
Am anfang sieht zwar alles gleich aus aber bei mädchen ist es eindeutig schwieriger.
Aber verlassen darauf würd ich mich nicht meine Leni war 6 lange wochen ein Junge ;0)

Erst alles in Blau gekauft und dann in Pink ;0)

da war in in der 22 ssw und in der 28 war sie dann ein Mädel und das kam auch raus *zwinka
*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurbruch ???

Antwort von JuliaA, 13. SSW am 14.03.2012, 13:13 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich eher ein Junge, das kann man früher sehen. Allerdings sehen Jungs und Mädchen in der 11.SSW noch ziemlich gleich aus (beide mit "Anhang"), insofern würd ich da nicht spekulieren.

Der Nabelschnurbruch ist in der 11.SSW ganz normal. Das haben alle Embryos. Erst ab der 12.SSW verlagern sich die Bauchorgane in den Bauchraum.
Also alles wunderbar!

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurbruch ???

Antwort von xgenla am 14.03.2012, 13:20 Uhr

Danke ihr lieben Julia hast mich echt beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurbruch ???

Antwort von Susischmusi1984 am 17.03.2014, 16:21 Uhr

Hallo, bin in der 10 SSW und mein Baby hat auch einen Nabelschnurbruch aber meine Frauenärztin hat nicht so geschaut als ob das normal ist und jedes Baby hat ? Hab viel darüber gelesen in den letzten Tagen und es ist ein natürlicher Vorgang aber warum war die Ärztin dann so beunruhigt ? Sie will in der 12 SSW nochmal schauen und meinte da müsste es weg sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.