Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blubb12 am 18.07.2014, 9:08 Uhr

@NAG-Hasi

Hallo Hasi,

warst Du diese Woche beim Arzt oder hast einen Test gemacht? Was kam raus? Oder hat sich's von alleine erledigt?

Sorry, bin jetzt einfach neugierig.

 
3 Antworten:

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Antwort von blubb12 am 18.07.2014, 9:09 Uhr

Hab gerade gesehen, dass Du das unten ja schon beantwortet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NAG-Hasi

Antwort von NAG-Hasi am 18.07.2014, 10:28 Uhr

Von alleine erledigt...

Ich werd trotzdem im Urlaub mal zum Gyn gehen, vielleicht ist doch was mit dem Hormonhaushalt durcheinander (habe auch mehr Pickelchen bekommen)... Aber grad ist es zu stressig mit Arbeiten und Dienstreisen.

Ist denn Erbsenmaus jetzt wirklich auch in deinem Bus? Wann gehst du denn zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NAG-Hasi

Antwort von blubb12 am 18.07.2014, 13:15 Uhr

Ich habe jedenfalls mal einen Beitrag von ihr gesehen, der darauf schließen lässt. Mal sehen, ob wir beide dabei bleiben.

Wann ich zum Arzt gehe, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich habe erst mal Hebammen abtelefoniert, da ich diesmal eine Beleghebamme möchte (GH geht ja leider nicht mehr bei mir). Eine hat sich gestern zurück gemeldet (sie kann ab ET Februar wieder Frauen aufnehmen, krass oder?), aber ich hatte das Handy nicht gehört. Ich habe nochmal zurück gerufen, und mal sehen, ob sie nächste Woche nochmal anruft. Dann würde ich vielleicht erst mal zu ihr gehen für einen Bluttest und erst für den 1. US zur Ärztin (so hatte ich das bei der 2. SS gemacht).

Jetzt müsste ich bei 5+1 sein, da sieht man US ja sowieso noch nichts. Falls ich nicht zur Hebamme gehe, peile ich für einen ersten Arztbesuch mal die 8 SSW an (also ab 30.07. irgendwann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.