Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anitrami, 10. SSW am 07.03.2012, 12:26 Uhr

Möchte auch noch gerne offizielle einsteigen hier....bin so happy

Hallo ihr lieben Oktobermamis ,
habe schon einige Male was geantwortet, habe vermutlich was falsch gemacht, da ich mich dann hinterher nie gelesen habe.
Ich bin so happy, weil es auf natürlichen Weg geklappt hat, einfach so.
Wir hatten von eine Anmeldung in der Kinderwunschklinik für künstliche Befruchtung. Ich bin 37 J und mein Freund 40, man hatte uns gesagt, dass wir schon sehr alt seien , die Spermaqualität schlecht ist, man hatte auch eine Sonografie auf Durchgängikeit der Eileiter gemacht und vermutlich seien sie zu. Bumm. Einziger Ausweg: künstliche Befruchtung. Auf anraten von meinen Freundinnen und meinem Instinkt, habe ich mich für die Sicherstellung der Diagnose für eine Lapraskopie entschieden. Man stellte fest alles bestens, alles durchgängig. In der Kinderwunschklinik sagte man uns, das ändere wenig. Alter + Sperma sind ausschlaggebend.
Und unerwartet das Wunder geschah, sofort im nächsten Zyklus wurde ich schwanger. Und nun hier mit Euch.
Bisher hatte ich 2 Sono und sah das kleine Menschlein und hörte das Herz. Wir waren ganz ergriffen.
Bis vorige Woche war ich ein kümmerliches Häufchen Elend, mir war seit der 5. SSW so was von kotzübel, ich konnte gar nichts mehr essen. Keine Kraft und nur geschlafen, was war mir kalt, mamma mia. Ich lag jetzt 4 Wochen nur herum....bin sonst superaktiv und sportlich. Mein Kreislauf eine Katastrophe, schnaufen (noch immer) tue ich, wenn ich mich anstrenge, wie auf der letzten Metern einer superanstrengenden Bergtour. Wir sitzen fast alle im gleichen Boot, zumindest wenn ich eure Leidensgeschichten mit der Übelkeit gelesen habe.....Seit dieser Woche ist mir besser. Also schlecht noch immer, habe jedoch deutlich mehr Antrieb....und das ist wunderbar.
Ich bin leider, vermute das sind die Hormone, weil sonst bin ich nicht so, immer superbesorgt und geplagt von diversen Ängsten. Also habe ich mir auch so ein Ding "Angelsound" besorgt. Eigentlich wollte ich das ja nicht. Ich dachte, das machen nur die verrückten superängstlichen, nun bin ich auch so....uffi
Heute ist er angekommen, sofort probiert und es war fantastisch..habe sofort das Kleine gefunden. Und das Herz hat wumm wumm wumm wumm.... gemacht, ganz schnell halt.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und freue mich auf Austausch! Martina

 
6 Antworten:

Re: Möchte auch noch gerne offizielle einsteigen hier....bin so happy

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 07.03.2012, 12:49 Uhr

Huhu und Willkommen bei uns!
Super, das es auch bei dir geklappt hat und festes Daumen drücken!
Lg angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch gerne offizielle einsteigen hier....bin so happy

Antwort von Ninsch-Yen, 9. SSW am 07.03.2012, 13:05 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!!

Hat es jetzt bei euc auf natürlichem Wege doch noch geklappt, oder wurde ICSI IVF oder ähnliches gemacht? Bin deshalb neugierig, weil wir leider nur durch eine ICSI zu unserem größten Wunsch gekommen sind.

Schön, dass es Dir jetzt schon wieder viel besser geht! Dann kannst Du die SS ja anfangen zu genießen *g*.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch gerne offizielle einsteigen hier....bin so happy

Antwort von anitrami am 07.03.2012, 13:14 Uhr

Nein, es hat einfach so funktioniert, wir hatten einen Termin für Juni für eine IVF. Wow, Du hast eine ICSI gemacht, wie ist es Dir mit den Hormonen gegangen? Jetzt wo ich mich meinen Hormonen so ausgeliefert fühle, frage ich mich wie es gewesen wäre hätte ich eine in-vitro-Befruchtung machen müssen. Wie alt bist Du denn und wielange habt ihr probiert. Wir eigentlich nur ein Jahr. Aber im Oktober sind wir in die Kinderwunschklinkik gegangen, weil doch ewig lange Wartezeiten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch gerne offizielle einsteigen hier....bin so happy

Antwort von Mia-Joyce, 9. SSW am 07.03.2012, 13:19 Uhr

Herzlich Wilkommen hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns ;0)

Auf eine tolle Kugelzeit

*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch gerne offizielle einsteigen hier....bin so happy

Antwort von Jenny612, 10. SSW am 07.03.2012, 13:20 Uhr

Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch...

Um nochmal auf dieses "Angelsound" zurück zu kommen, habe das gerade zum ersten mal gehört und natürlich gleich gegoogelt :-)
Funktioniert das wirklich und ist auch nicht schädlich oder so?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch gerne offizielle einsteigen hier....bin so happy

Antwort von anitrami, 10. SSW am 07.03.2012, 15:32 Uhr

Angelsound. Also ich habe das hier im Forum schon öfter gelesen und dann auch gegoogelt und nach ca. 3 Wochen Bedenkzeit, mir schließlich auch einen bestellt. Ja, ist völlig unbedenklich, ist ja keine Strahlung oder so, ist ja nur ein Verstärker. Zuerst habe ich bei ebay geschaut, aber die haben ihn dann immer so teuer versteigert, schließlich habe ich ihn bei der englischen Firma bestellt. 35 Euro mit Versand. Heute habe ich schon zweimal propiert und immer gleich gefunden, obwohl ich eine Vorderwandplazenta hab und da sagt man, dass man nicht so gut hört. Ich weiß, Schwangerschaft ist von Anfang an ein Risiko bis zur Geburt und dann erst recht, aber es beruhigt mich einfach. Ich bin simpel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.