Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blubb12 am 20.03.2015, 11:09 Uhr

mimi?

Wie geht's Dir? Wartest Du noch auf Dein Baby, oder kannst Du auch schon kuscheln?

 
2 Antworten:

Re: mimi?

Antwort von mimi12 am 20.03.2015, 13:14 Uhr

Hallo :-) leider warten wir noch... bin schon 6 tage drüber
Wobei die ärztin letzte woche meinte, dass ed sicher nicht mehr lange dauert...

Ich melde mich wenn es was neues gibt!!!
Und wie geht es euch?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mimi?

Antwort von blubb12 am 22.03.2015, 10:41 Uhr

Dann drück ich Dir die Daumen, dass es bald losgeht (falls Du's mittlerweile nicht schon geschafft hast).
Uns geht'soweit gut, die Kleine wird mit ihren 13 Tagen immer wacher und fordert damit natürlich auch mehr ein. Manchmal macht sie mir an der Brust etwas Probleme, aber sie ist ja zum Glück mein drittes Stillkind und auch nicht das erste, das mal zickt :). Da hat man dann schon ein paar Tricks auf Lager.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.