Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sveta-89 am 19.01.2013, 18:57 Uhr

Menstruation -wer hat schon wieder wer noch nicht????

Hallo Mädels,

meine kleine wird nächste Woche drei Monate, mit dem Stillen hat es bei mir von Anfang an nicht geklappt, ich hatte meinen Wochenfluss 6 Wochen und seit dem hab ich noch keine Tage gehabt, ist das normal , oder soll ich es beim Arzt abklären lassen????Bitte um Antwort Danke


GLG

 
8 Antworten:

Re: Menstruation -wer hat schon wieder wer noch nicht????

Antwort von Mone2911 am 19.01.2013, 20:02 Uhr

Huhu,

Mein kleiner wird morgen 12 Wochen. Ich Stille voll und hab meine Tage auch noch nicht wieder. Meine hebi meinte, ist ganz normal. Frag doch einfach mal deine hebi, was sie dazu sagt. :)

Lg
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch nix

Antwort von meinbaby2012 am 19.01.2013, 20:12 Uhr

stille voll und noch nix davon in sicht...bin auch ganz froh darüber

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation -wer hat schon wieder wer noch nicht????

Antwort von Auraya77 am 19.01.2013, 21:55 Uhr

bei mir hat das Stillen auch nicht geklappt. Mein Kleiner ist heute 11 Wochen alt,ich hatte 6,7 Wochen den Wochenfluß und letzte Woche meine Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation -wer hat schon wieder wer noch nicht????

Antwort von LittleMiss09 am 19.01.2013, 21:57 Uhr

ich stille auch voll, habe sie auch nocht nicht...bei meiner großen kamen sie erst mit dem weniger stillen nach 7 monaten....diesmal bin ich im ersten jahr nicht berufstätig und will versuchen,so lang wie möglich zu stillen und habe daher hoffnung,dass ich sie noch eine ganze weile missen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation -wer hat schon wieder wer noch nicht????

Antwort von AnJen2012 am 20.01.2013, 10:36 Uhr

ich hab schon jetzt das 2 mal meine tage geahbt das erste mal nach 8 woche nach der geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation -wer hat schon wieder wer noch nicht????

Antwort von meggi2006 am 20.01.2013, 18:02 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und ich habe meine Tage auch noch nicht. Ich vermisse sie auch nicht!
Hab jetzt von meiner Frauenärztin die Stillpille verschrieben bekommen. Weiß allerdings noch nicht, ob ich sie nehme. Jedenfalls würde man mit der die Tage gar nicht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation -wer hat schon wieder wer noch nicht????

Antwort von drei-er-lei am 20.01.2013, 23:03 Uhr

Hallo,

obwohl ich voll stille hatte ich sie schon 2 mal und das zur regelmäßigen Zeit, Das war bei allen drei Kindern so... wobei es normal sein soll, wenn man sie nciht hat....
Sei froh :)

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation -wer hat schon wieder wer noch nicht????

Antwort von JuliaA am 21.01.2013, 11:14 Uhr

Hallo,

ich stille voll und habe im Dezember das erste Mal wieder meine Tage bekommen. Direkt nach dem Einsetzen der Kupferspirale - vielleicht auch davon ausgelöst?
Jedenfalls hatte ich dann 34 Tage später wieder eine Periodenblutung, also scheint es wieder loszugehen. :-(

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menstruationsartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch … Ich wollte viel aktiver sein, aber neben Job und Kleinkind, lese ich die meisten Beiträge erst, wenn diese schon nicht mehr aktuell sind. Jetzt habe ich aber direkt eine Frage: hatte/ hat jemand in letzter Zeit menstruationsartige ...

von Oktober22mami, 24. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Menstruationsartige Schmerzen seit 2 Tagen

Hatte gestern ordentliche Übungswehen die mit Magnesium aber in den griff zu kriegen sind. Nun hatte ich Währenddessen und auch nach den wehen unangenehme unterleibschmerzen ,die gar nicht mehr nachlassen! Mein Bauch ist allerdings zur ruhe gekommen und wird nicht mehr ...

von Annelie159 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.