Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muggelchen, 11. SSW am 14.03.2012, 19:07 Uhr

Melde mich wieder zurück

Hallo ihr lieben,

nachdem ich jetzt erstmal diese Seite umgangen hab weil ich mir so so starke Sorgen machte melde ich mich jetzt zurück. Morgen schlitter ich in die 12.ssw und kann berichten dem Krümel geht es besten. Misst 34,6 mm und hat ordentlich getobt, kann den neuen Termin gar nicht abwarten. Ich hoffe euch geht es allen super gut, und eure schätzchen entwickeln sich auch bestens.

Tut euch einen gefallen macht euch nicht allzuviele Sorgen. Es wird alles gut gehen, ihr müsst nur auf euren Körper hören.

Beste Grüße und schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Melde mich wieder zurück

Antwort von Ninsch-Yen, 10. SSW am 14.03.2012, 19:50 Uhr

Das sind doch super Nachrichten!!! Ich versuche auch alles um mich herum irgendwie auszublenden damit ich mich nicht vogelig mache. Bisher hat es gut geklappt. Aber ich hab auch Glück, dem Muckel gehts prima, ich hatte bisher keine Beschwerden, dann fällt einem das wohl auch leichter.
Das Bild ist total klasse! Ich hatte heut ein Video von der US-Untersuchung gemacht, mal gucken ob ich das irgendwie konvertieren kann und auch hochlade.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich wieder zurück

Antwort von Tam_80, 6. SSW am 14.03.2012, 19:51 Uhr

Ich hoffe Du hast recht! Ich bin doch schon sehr besorgt, dabei ich eigentlich nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen bin..... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich wieder zurück

Antwort von Muggelchen, 11. SSW am 14.03.2012, 23:25 Uhr

Das war ich auch. und siehe da untersuchung beim frauenarzt hat ergeben der kleine racker ist putzmunter und tobt ordentlich. dieser stein der mir vom herzen viel war unüberhörbar... wirklich... Jetzt kann ich den nächsten termin nicht erwarten um neues vom haby zu sehen. nur keine sorge. es ist bei jedem anders und erfahrene frauen ( meine kolleginnen) sagen immer: darüber hab ich mir gar keine sorgen gemacht, ich war halt schwanger. genieß lieber die zeit statt dich verrückt zu machen. ich drück dich jetzt einfach mal aus der ferne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.