Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 11.11.2014, 11:40 Uhr

Laterne Laterne

Heute gehts zum Laternenumzug ganz stolz haben wir heute früh schon geübt und rabimmel bommel bom gesungen so süüüß.
Mal schauen wie weit wir kommen.
Ich wollte ohne Buggy los weil die Kleine dann immer laufen will.
Und am Ende bin ich immer am tragen und schieben gleichzeitig.
Also rechne ich schonmal mit gutgeschriebenen 1000 Kalorien für Kind durchs Dorf tragen.

 
2 Antworten:

Re: Laterne Laterne

Antwort von mimi12 am 12.11.2014, 20:50 Uhr

Wir waren auch laternenumzug schauen und unsere maus ist ganz stolz mit ihrer laterne mitspaziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laterne Laterne

Antwort von meggi2006 am 15.11.2014, 18:22 Uhr

Bei uns haben sie den Laternenumzug wegen Regen leider abgesagt. Wir sind dann alleine mit der Laterne herumspaziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.