Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 9. SSW am 05.03.2012, 12:32 Uhr

Komme gerade vom FA

Hallo meine Lieben!

Es ist alles i.O.
Herzchen schlägt und der Zwerg ist 2,1cm.

Heute konnte man schon alles sehen- Kopf, Beine, Rücken, Po und die Nabelschnur!

I'm in Love

 
5 Antworten:

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von Herzsprung, 8. SSW am 05.03.2012, 12:43 Uhr

Das ist schön!
Habe genau in einer Woche meinen nächsten FA Termin, dann müsste ich auch in der 9. SSW sein, dann kann man auch mehr sehen, freu mich schon, dann wird sie auch ermitteln können, in welche SSW ich genau bin, dass war bisher etwas schwierig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von Angie1983, 9. SSW am 05.03.2012, 12:47 Uhr

Hi!!
Hey das is ja prima!! Schön das alles gut verläuft!! In einer Woche bin ich dran, da sind wir dann schon knapp in der 11,!
Alles gute weiterhin!!
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von Monokl, 10. SSW am 05.03.2012, 16:15 Uhr

oh wie schön ich freu mich für dich :-)

weiter so und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von eckcat am 05.03.2012, 16:53 Uhr

Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!Ich freu mich so für dich!
Grüß die kleine Bohne von mir!

LG Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von Liebelein82, 7. SSW am 05.03.2012, 16:58 Uhr

Wowereit, was man schon alles bei dir sehen konnte! Man Fa hat son altes Gerät, da erkennt man so wenig leider, freue mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.