Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 14.02.2014, 11:42 Uhr

Kennt sich da jemand aus?

Ich würde Lukas zu Ostern gerne einen Puky schenken. Glaubt ihr, dass er mit einem kleinen Laufrad bereits fahren kann oder soll ich den Mini Puky nehmen mit den 4 Rädern?
Ab wann gehen denn die kleinen Laufräder? Kennt sich da jemand aus? In der Beschreibung steht ab 2 Jahre oder ab 85cm Körpergröße und das hat er bereits.
Danke für eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich da jemand aus?

Antwort von LilliB am 14.02.2014, 13:59 Uhr

Hallo
Ich habe auch bei allen Laufrädern gelesen, dass sie ab 2 sind.
Malte hat ein Puki-Dreirad geschenkt bekommen. Er wird nur geschoben und hat seine Füße auf den Pedalen und freut sich wie ein König. Muss vielleicht nich dazu sagen, dass er noch nicht frei laufen kann.
Vielleicht ist das auch was für euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich da jemand aus?

Antwort von Kisapisa am 14.02.2014, 17:13 Uhr

Hi also wir haben den Puky mit den vier rädern, würde nicht mehr kaufen, lieber den mit zwei, die vier sind eher störend beim fahren und für lange
ist der eh nicht, wollen den jetzt verkaufen und den anderen holen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich da jemand aus?

Antwort von Brinchen1985 am 14.02.2014, 18:27 Uhr

Wir haben den Puky Wutsch, also den mit 4 Rädern. Und können den nur empfehlen. Hab ich auch schon meiner Nichte und mein Neffe bekommt den auch zum 1. Geburtstag. Jakob ist sehr gerne drauf unterwegs. Hat er von der 4-jährigen Schwester. Zum 2. Geburtstag gab es ein Puky Laufrad mit Lufträdern, richtig fahren konnte sie allerdings erst mit 2 1/2.

Aber bitte immer mit Fahrradhelm nutzen, die Kleinen bekommen richtig Tempo drauf...

Und auch Besucherkinder, z.b. Freunde aus der Pekip-Gruppe, lieben den Wutsch und haben auch das Lenken innerhalb weniger Minuten raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatz

Antwort von Brinchen1985 am 14.02.2014, 18:33 Uhr

Ein Puky Dreirad haben wir auch, die Große mochte es nie. Und auch Jakob setzt die Füße nicht auf die Pedale, sondern immer auf den Boden. Und ich will ihn ja nicht mit der Stange schieben, er soll sich selbst bewegen.

Fahrt doch mal zum Fahrradgeschäft und probiert aus. Als wir mit der Großen letztens bei BOC nach einem größeren Fahrrad geschaut haben, hat Jakob alles ausprobiert. Auch da fand er den Wutsch am besten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.