Startseite Forenarchiv Oktober 2012 Mütter

Johanna ist da

Frage von tomson2004 - 23.06.2015

Huhu zusammen. Heute morgen um 6 uhr bekam ich wehen. Um 8 uhr im kh angekommen platzte die fruchtblase und es begannen presswehen. Um 8:37 uhr war sie dann da. Jetzt sind wir glücklich und zufrieden zuhause und kuscheln.

Re: Johanna ist da

Antwort von blubb12 - 24.06.2015

Herzlichen Glückwunsch.
Das war ja eine fixe Geburt. Und ambulant ist schon was Schönes, oder?
Erholt euch gut.

Re: Johanna ist da

Antwort von mimi12 - 28.06.2015

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Genieß die zeit... beim zweiten vergeht sie noch schneller! Unser Spatz wurde vorgestetn schon 3monate!!

Re: Johanna ist da

Antwort von meggi2006, 37. SSW - 30.06.2015

Oh, das war ja eine schnelle Geburt! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!

Re: Johanna ist da

Antwort von tomson2004 - 03.07.2015

Danke euch. So langsam wirds auch. Johanna schläft viel und trinkt im Gegensatz zu Sophie damals ordentlich. Hatten etwas mit Bauchweh zu kämpfen, aber nach nahrungsumstellung auf beba comfort alles super. Johanna will 20\21 uhr und 22\23 uhr noch jeweils 100 ml flasche dann wird bis 3:30\ 5 uhr geschlafen. Hoffen das bleibt auch weiterhin so schön. Sophie kommt auch mit der neuen Situationen super zurecht. Sie weiß,da ist ihre kleine Schwester die Mama noch viel braucht,aber sie dennoch immer zum kuscheln etc. Kommen kann. Wenn Johanna schläft widme ich mich sehr viel Sophie. Mal sehen wies läuft wenn Papa in 10 tagen wieder arbeiten muss.....

Drück dir die Daumen für die baldige Geburt. Meine zwillingsschwester hat auch in 3 Wochen ET. Hihi. Alles Gute trotz dem hitzigen wetter....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.