Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 16.01.2013, 16:18 Uhr

Jippie Babymassage

Juchu
heute habe ich tatsache spontan einen Ersatzplatz bekommen für den Babymassagekurs hier wo ich wohne ist alles ausgebucht keine Rückbildung kein Pekip alles weg.noch toller die Kursleiterin hat sich für mich eingesetzt und nun habn wir Rückbildungskurs Dienstag und Mittwochs Babymassage was für ein Glück ich doch heute hatte.Daafür sollte ich mein Kind während Rückbildungskurs selbst betreuen da die eine Person die sich um schreiende Babys kümmert wohl so überlastet ist.Na klar doch anders hätte ich es auch garnicht gemacht.LG

 
3 Antworten:

Re: Jippie Babymassage

Antwort von Auraya77 am 16.01.2013, 21:51 Uhr

wir gehen Ende des Monats auch zum Massage. Freu mich schon sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippie Babymassage

Antwort von Billy1980 am 17.01.2013, 0:10 Uhr

Wir waren am dienstag das erste mal....das ist sooooo toll...ich wünsche euch beiden viel spass dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippie Babymassage

Antwort von mama-von-püppi am 17.01.2013, 13:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.