Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi3 am 07.03.2012, 18:13 Uhr

Ich muss aussteigen

Komme gerade vom FA
Das Herz schlägt nicht mehr und das Baby ist auch kaum gewachsen. Muss schon so 10 Tage tot sein schätze ich.
Montag gehts zur Absaugung. Wir sind so fertig und nur am heulen :(
Ich hoffe ihr müsst sowas nicht erleben!
Eine schöne Kugelzeit an alle!

 
8 Antworten:

Re: Ich muss aussteigen

Antwort von BabyChalsy am 07.03.2012, 18:22 Uhr

Das tut mir so leid für Dich!Kopf hoch ich weiss das ist unendlich schwer und es gibt keine Worte die helfen für so etwas trauriges!Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen

Antwort von xgenla, 10. SSW am 07.03.2012, 18:26 Uhr

Tut mir leid für dich ich Wünsche euch viel kraft habe das 3 mal durchgemacht ich weiß wie schwer das ist aber ich habe mich so aufgemuntert in dem ich gesagt habe lieber jetzt als später weil in der zeit eine bekannte bei uns in 8 mon tot gebären musste es wäre natürlich besser wenn es gar nicht passiert wäre aber lieber jetzt als später fühl dich gedrückt Und ich Wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen

Antwort von Susi36 am 07.03.2012, 19:48 Uhr

Du meine Guete, das tut mir so leid fuer Dich. Ich wuensche Dir alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft! Fuehl dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen

Antwort von popeike am 07.03.2012, 20:10 Uhr

oh nein, tut mir so leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen

Antwort von Ele85 am 08.03.2012, 7:51 Uhr



es tut mir unendlich leid für euch...

viel kraft für die schwere Zeit!

Feste Umarmung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen

Antwort von mausmax69, no. SSW am 08.03.2012, 7:58 Uhr

meine liebe mausi....von mir auch mein tollsts beileid. und ganz tolles drücken...ich kann dich gerad ganz gut verstehen, weil es mir nicht anders geht in diesen stunden . wir sind nur am weinen, können es nicht verstehen.

lg steffi mit antonio-joel fest an der hand der mir gerade ganz viel kraft gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 08.03.2012, 10:29 Uhr

das tut mir sooo unendlich leid!!! wünsche dir sehr viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss aussteigen

Antwort von Salla1, 8. SSW am 08.03.2012, 14:05 Uhr

Krass!!! Hab einfach keine Worte! Es tut mir soooooo leid!

Lg Salla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.