Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 10. SSW am 07.03.2012, 12:36 Uhr

Ich habs gestern ganz kurz gehört!

Meinem Würmchen machen meine täglichen heulattacken und Aufregungen wohl nichts aus. Hab es gestern per Angelsound ganz kurz geört und dann huschte es weg und hat sich versteckt. Konnte man förmlich hören wie es weghuschte!
Beruhigt bin ich ja das es ihm gut geht!

Zu der Trennung nochmal: Hab ihm jetzt mal einen Brief geschrieben, das ich bereit wäre es nochmal zu probieren und das ich ihn halt noch liebe. Wenn der Brief nichts bewirkt ist meine letzte Hoffnung der US-Termin bei dem er am 16.3 dabei sein wird. In der Hoffnung das er wenn er das Leben auf dem Monitor sieht, vielleicht doch noch zur Vernunft kommt! Ich wünsch es mir trotz allem sehr!!!

LG

 
4 Antworten:

Re: Ich habs gestern ganz kurz gehört!

Antwort von Mynerwa am 07.03.2012, 13:09 Uhr

Oh man, also jetzt muss ich schon mal sagen, ihr wisst beide, dass sich nichts geändert hat und das es keine Zukunft hat und kaum hat er ne Neue siehst du wieder durch die rosa-rote-Brille und versuchst es in der letzten Instanz auch noch durch das Kind?! Das ist für mich dann doch fragwürdig.

Ich weiß, es ist furchtbar schwer in dieser Situation und diese zu akzeptieren wohl noch viel mehr, aber so wie du das beschrieben hast, ist bei euch jeder weitere gemeinsame Weg nur ein Weg zum weiteren Abstieg und nur eine Frage der Zeit zur nächsten Trennung.

Geh mal in dich und überlege ob du mit diesem Mann wirklich den Rest deines Lebens verbringen könntest. Also jetzt ohne rosa-rote-Brille oder ob da nicht allein schon durch die letzten Jahre zu viel kaputt gegangen ist.

Du belastest dich und die Kinder dadurch nur noch mehr.

Sorry für meine harten Worte, aber ich wollte das jetzt auch nicht so stehen lassen und auch keine Floskel alla "das wird schon bald wieder, alles wird gut" abgeben, denn daran kann ich nicht glauben. Manchmal tut eine Rückholung in die Realität auch mal gut, auch wenn schmerzhaft.
Ich meine es keinesfalls bös...

Aber schön, dass du dein Kleines gehört hast, wenn auch nur kurz.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs gestern ganz kurz gehört!

Antwort von Ninsch-Yen, 9. SSW am 07.03.2012, 13:14 Uhr

Ich kann mich Mynerwa nur anschließen. Was die Jahre kaputt gemacht haben, das schafft ein Ultraschallbild nicht zu kitten.

Es bringt nichts ihm nachzutrauern. Und vor allem, warum kann er so schnell bei der Kollegin einziehen? Das sind alles Dinge, die mich misstrauisch machen würden.

Sieh es positiv, dass es so früh passiert ist. So hast Du genügend Zeit Dich von dem Schock zu erholen, den Staub abzuklopfen und die neuen, wunderschöne Dinge die auf Dich zu kommen anzupacken. Dein Baby wird es Dir auch danken, denn Du wirst mit Sicherheit eine viel entspanntere Mami sein, als wenn Du nach kurzer Zeit schon wieder von Zweifel, Misstrauen und Kälte geplagt wirst.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute, dass Du auch schon bald das Licht am Ende des Tunnels siehst.
Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs gestern ganz kurz gehört!

Antwort von Chrissy_2, 10. SSW am 07.03.2012, 13:19 Uhr

Ihr habt leider so Recht!

Momentan ist es sowas von schlimm, dazu noch die ollen Hormone. Ich würde mich am Liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs gestern ganz kurz gehört!

Antwort von Auraya77 am 07.03.2012, 16:55 Uhr

Ich funde auch,daß es noch nie funktioniert hat,daß ein Baby eine Beziehung kitten soll. Ich verstehe absolut,daß man grade in dieser Phase des Lebens nicht ohne Partner sein will.aber es würde das Unweigerliche nur hinauszögern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.