Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blubb12 am 12.07.2014, 7:34 Uhr

Ich fahre ab jetzt zweigleisig

Habe gerade positiv getestet. War so nicht ganz geplant, aber billigend in Kauf genommen. Bin jetzt also auch im März 2015 Bus unterwegs.
Hatte aber im nachhinein gelesen, dass Medikamente mit TSH das Ergebnis verfälschen können. Meine Tablette habe ich etwa 2 Minuten vor dem Test genommen, da dürfte die noch keinen Einfluss gehabt haben, oder?

 
8 Antworten:

Re: Ich fahre ab jetzt zweigleisig

Antwort von jessy1000 am 12.07.2014, 13:50 Uhr

Hallo.

Würde mir das durch einen Arzt bestätigen lassen. Du hast den Wirkstoff ja im Blut.
Denke zwar nicht das die Tabletten einen großen Einfluss haben, aber man weiß es nicht.
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch ;-)
Bin auch schon gespannt wann ich es verkünden kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre ab jetzt zweigleisig

Antwort von NAG-Hasi am 12.07.2014, 14:33 Uhr

Warum nimmst du TSH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre ab jetzt zweigleisig

Antwort von blubb12 am 12.07.2014, 21:14 Uhr

In der letzten SS war der TSH zu niedrig, momentan besteht Verdacht auf Hashimoto. Das letzte Mal waren alle Werte im Normbereich, aber ich habe einen kalten Knoten, der mit Euthyrox in Schach gehalten werden soll. Ich nehme pro Tag aber nur eine halbe 25ug-Tablette. Am Montag werde ich erstmal meinen Nuklearmediziner anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab gerade nochmal gegoogelt

Antwort von blubb12 am 12.07.2014, 22:51 Uhr

Euthyrox beeinflusst den SS-Test nicht. Ist wohl doch kein TSH, sondern regt nur die Bildung desselben an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade nochmal gegoogelt

Antwort von NAG-Hasi am 12.07.2014, 23:29 Uhr

Achso, dann hoffe ich mal, dass sich das nicht als schwierig für die Schwangerschaft erweist (ist es ja meist eher beim schwanger werden und das habt ihr ja schon hingekriegt... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre ab jetzt zweigleisig

Antwort von mimi12 am 14.07.2014, 6:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Weißt du denn auch schon ca.den geburtstermin?

Lg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre ab jetzt zweigleisig

Antwort von blubb12 am 14.07.2014, 8:51 Uhr

Laut Internetrechner 19.03.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre ab jetzt zweigleisig

Antwort von JessyR88 am 22.07.2014, 17:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.