Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012 am 26.02.2013, 18:25 Uhr

Ich bin soooo wütend !!!!

.....bezüglich meines Schwiegervaters! Wir waren zum Essen eingeladen, als Vorspeise gab es Suppe, was macht mein SV - gibt dem Kleinen von der salzigen Suppe !!!!! Ich bat ihn das zu unterlassen,woraufhin er ihm noch einen Löffel gab. Ich sagte ihm, dass Babys in dem Alter kein Salz vertragen und nahm den Kleinen zu mir. Laut meinem SV übertreibe ich ! Heute beim Beikostseminar hiess es, dass Salz die Nieren schädigen kann !!!! Ich möchte eigentlich,dass mein Kleiner jetzt gar nicht mehr zu meinen SE kommt,was passiert da noch ?!

 
4 Antworten:

Re: Ich bin soooo wütend !!!!

Antwort von Kuddel85 am 26.02.2013, 19:11 Uhr

BOAR!Wenn nein,dann nein!Wieso verstehen das so viele (Schwieger-)Eltern nicht?!?! Unmöglich!Ich würd auch stinksauer sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo wütend !!!!

Antwort von NAG-Hasi am 26.02.2013, 19:52 Uhr

Das ist echt nicht in Ordnung, ich verstehe deine Wut!
Vor allem ist es frech, weiterzumachen, wenn die Mutter explizit "Nein!" sagt.
Da hätte ich auch ein schlechtes Gefühl, ihn ohne Aufsicht bei den SE zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo wütend !!!!

Antwort von Ele85 am 26.02.2013, 20:20 Uhr

Das ist für mich klar ein Vertrauensbruch und mir würde es sehr sehr sehr schwer fallen dieses Misstrauen wieder aus der Welt zu schaffen.

Das sind die Art Großeltern die immer alles besser wissen mit ihrem "Früher gabs das alles noch nicht und wir sind auch groß geworden"-Blabla und dich als Mutter nicht ernstnehmen.

Also für mich wäre das Thema Baby-allein-bei-OmaundOpa damit durch.
Was für eine Frechheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo wütend !!!!

Antwort von elfchen am 27.02.2013, 10:53 Uhr

Ohne Aufsicht würden sie mein Kind auch nicht mehr bekommen.

Ich finde es respektlos, deine "Anweisung" zu ignorieren. Und dann noch Nachzulegen ist ja echt provokativ. Vielleicht hat er es auch nicht ernst genommen, aber ich finde, dass deine "Regeln" akzeptiert werden müssen, ob sie nun in seinen Augen übertrieben sind oder nicht.

Da finde ich es legitim zu überlegen, was sie noch machen, wenn sie den Kleinen bei sich haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.