Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beautiful am 15.03.2012, 20:50 Uhr

Ich bin einfach happy

Hallo ihr lieben!
Ich war heute beim FA, habe gesehen, wie das Herz meines Babys schlägt, es war sooooooooooo toll. Laut Berechnung nach dem 1 Tag der letzten Regel bin ich eigentlich fast in der 10 SSW, aber nach dem Ergebnis der Untersuchung nur knapp 8 Wochen, also hat jemand das gleiche Problem wie ich? Es ist eigentlich kein Problem, da meine Ärztin gesagt hat, es ist normal und kommt auf den Befruchtungstag an....
Ich wünsche euch viel Kraft und viel Freude, morgen wird ein richtig schöner Tag für uns alle. Achso, es ging mir gestern richtig dreckig, aber heute war es ein guter Tag, also ich fühle mich wieder fit und lustig und hatte Appetit, ich meine, man sollte schon positiv denken, die schlechten Tage gehen schon vorbei
Auf uns alle!

 
6 Antworten:

Re: Ich bin einfach happy

Antwort von sunkid, 10. SSW am 15.03.2012, 21:02 Uhr

Meine Frauenärztin wusste anfangs auch nicht,welche Woche genau...
ach,das gibt wichtigeres!!

Die Schwangerschaft ist gefühlsmäßig ein wirkliches auf und ab..an manchen Tagen nur Decke übern Kopf und denn wieder nur Blödsinn und Quatsch im Kopf
Wünsche dir auch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach happy

Antwort von freckleface1981, 9. SSW am 16.03.2012, 8:43 Uhr

Guten Morgen,

ja ist bei mir genauso. Ich bin lt. 1. Tag der letzen Regel (04.01.) eigentlich schon 11 SSW, aber da mein Zyklus zw. 35 - 40 Tagen ist, kann man auch den ES nicht genau bestimmen... und daher bin ich lt. US nun 9 SSW - mein ET wurde auch aufgrund der Größe des Krümels berechnet. Ich war aber nun schon 4 Mal beim FA und habe schon 3 Fotos von unserem Schatz und es ist alles prima. Und da ist das wichtigste!!!

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach happy

Antwort von Susi36, 8. SSW am 16.03.2012, 10:00 Uhr

Hi!

Also ich sollte auch eigentlich in der 10. SSW sein laut Tag der letzten Regel. Aber der Arzt hat mich auf 7+3 eingestuft sprich ich bin in der 8. Woche.

Mein ET ist jetzt der 30.10.

also, mach Dir keinen Kopf, ist alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach happy

Antwort von beautiful, 8. SSW am 16.03.2012, 11:29 Uhr

Hey danke dir! Da ich auch in der 8 W bin können wir uns echt gut trösten hihi alles Gute, scheint die Sonne bei euch auch so mächtig wie hier in Berlin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach happy

Antwort von beautiful, 8. SSW am 16.03.2012, 11:32 Uhr

Ich freue mich sehr dass es euch gut geht, gehts dir schon besser mit den Beschwerden? Also Übelkeit und so...hast du schon ein bisschen Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach happy

Antwort von sunkid, 10. SSW am 17.03.2012, 21:40 Uhr

Bist auch aus Berlin?? *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.