Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MalinLotta, 8. SSW am 09.03.2012, 16:47 Uhr

Hilfeeee

Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe....ich bin nun bei 7 plus drei, bisher lief alles gut, gestern hatte ich auf einmal eine Blutung mit kleinem Blutklumpen,Panik pur, dann war ich bei Fa und sie meinte sie kann alles weiter sehen und das Herz schlägt.Ich konnte leider nichts erkennen, war so verschwommen. Dann wurde mir mein HCG abgenommen, der war eine Woche vorher also bei 6 plus 2 bei 20.510 und nun hab ich grad das Ergenbis von gestern bekommen: 10.000...nun ist meine Ärztin schon im We und ich soll Montag kommen....ich bin sehr panisch

 
7 Antworten:

Re: Hilfeeee

Antwort von xgenla am 09.03.2012, 16:51 Uhr

tut mir leid für dich wenn die HCG Werte sinken ist das leider kein gutes zeichen hast du noch Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von Sam019, 10. SSW am 09.03.2012, 17:07 Uhr

Oh das hört sich nicht gut an. Wenn das hcg sinkt dann kann man meist keine Hoffnung mehr machen.
Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von BabyChalsy, 11. SSW am 09.03.2012, 17:21 Uhr

Hi!Das hört sich ja nicht so doll an mit dem HCG!Vorallem ist der ja mehr als die Hälfte gesunken!
Das tut mir total leid aber ich wünsch Dir das doch noch alles gut wird!
Hast Du die Werte auch richtig verstanden?
Blutest Du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von Nicci, 8. SSW am 09.03.2012, 17:45 Uhr

Oh nein. Blutest du denn weiterhin? Wenn du willst kannst du auch ins Krankenhaus fahren, die können vielleicht nochmal in Ruhe gucken - ist vielleicht besser als dir das ganze WE um die Ohren schlagen zu müssen?
Ich drück dir alle Daumen!
LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von MalinLotta, 8. SSW am 09.03.2012, 17:55 Uhr

Danke für euren lieben Worte, wir waren grad auf dem Sprung ins Krankenhaus, da ruft die Praxis nochmal an, sie haben sich vertan, sorry...meine Werte liegen bei 68.000....ist das zu fassen???? Ich dreh ab
und bin soooooo erleichtert. Mein armer Bauchmuckel, der muss was mitmachen in meiner Gefühlsachterbahn ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von MalinLotta, 8. SSW am 09.03.2012, 17:57 Uhr

Achso, die Blutung war nur gestern kurz...nun bin ich beruhigt und kann meine We genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 09.03.2012, 22:10 Uhr

Junge junge was für ein Schock. Aber zum Glück ist ja doch noch alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.