Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi12 am 02.09.2014, 7:44 Uhr

heute fa

Heute hab ich endlich meinen termin beim Frauenarzt. Bin heute theoretisch bei 11+4. Ich bin schon seit Tagen aufgeregt... hoffentlich geht alles gut!

Lg

 
5 Antworten:

Re: heute fa

Antwort von blubb12 am 02.09.2014, 8:21 Uhr

Ich drück Dir die Daumen.
Mich hat sie für morgen nochmal einbestellt (war ja eigentlich erst letzten Montag). Irgendwas ist mit dem Dottersack wohl nicht so, wie sie's gerne hätte. Das fiel ihr aber auch erst am Donnerstag ein. Naja, ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fa

Antwort von elfchen am 02.09.2014, 15:28 Uhr

Lasst euch nicht verrückt machen. ;-)
Wo viel untersucht wird, wird auch viel gefunden.

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurück mit gemischten Gefühlen

Antwort von mimi12 am 02.09.2014, 18:23 Uhr

Alles gut gegangen, schön bewegt und herz hat fleißig geschlagen...
Das einzige das mich ängstlich macht ist die Tatsache dass die fa die nackenfalte gemessen hat und meinte dass 2mm schon ein Risiko bedeuten könnte. Ich bin bei 12+0. Kennt sich da jemand besser aus? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fa

Antwort von JessyR88 am 02.09.2014, 22:55 Uhr

Erstmal gute Nachrichten
kenn mich damit leider nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und?

Antwort von mimi12 am 03.09.2014, 8:30 Uhr

Und bei dir alles gut gegangen? manchmal wär es schlauer die Ärzte würden nicht so genau sein... dann würde man sich weniger sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.