Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 11. SSW am 08.03.2012, 10:59 Uhr

Heute 11. Wochre und ich habe einen schrecklichen Tag

Hallo ihr Lieben nun freue ich mich schon seit Tagen endlich in die 11. Woche zu kommen und habe heute wirklich nichts als ärger.

Ich werde ja bald Mami von 3 Kindern sein und alle drei alleine großziehen.
Mein Exmann hat mich heute ertsmal richtig nett angeschrieen und das letzte Gekld aus der TAsche gezogen :-( Und der Vater von dem ungeborenen Kind mich zur Weißglut gebracht. Ich kann echt nicht mehr :-(
Der Vater vom Bauchzwerg ist so gestört. UNGLAUBLICH. Sowas egoistisches habe ich noch nie erlebt. Hat sich bis heute nicht einmal um mich gekümmert und schwingt große Reden, so schlimm kann Übelkeit jawohl nicht sein....blabla.
Ihr müsst wissen ich bin selbstständig und weiß momentan nicht, wie ich alles alleine schaffen soll. Ich bekomme KEINEN Unterhalt und mache alles alleine, momentan geht es mir zu schlecht und ich verdiene zu wenig :( Mache mir Sorgen. Und dann kann ich mir anhören, seh zu beweg deinen Hintern. Ihr müsst wissen ich muss oft sehr schwere Sachen bis zu
30 Kilo heben...alles ohne Hilfe- Er hat noch nichts getan, weder für mich noch für das Baby und ich habe auch nie etwas verlangt, NIE. Ich kann alles alleine machen. Heute reicht es mir, der bekommt so einen Laufpass.

Ich bin MEGA sauer :-((( Ach da war sooo vieles und ich fühle mich so blöd...:-(Danke, dass ich mal jammern durfte.
Drei-er-lei

 
2 Antworten:

Re: Heute 11. Wochre und ich habe einen schrecklichen Tag

Antwort von MamaMausi2012, 11. SSW am 08.03.2012, 11:18 Uhr

Hallo,

hmmm was soll man dazu sagen - mir fehlen die Worte! Du hast schon zwei Kinder und bekommst jetzt ein drittes Kind von nem unglaublich gestörten Mann, wie du ihn selbst bezeichnest. War dir nicht gleich klar das er nicht der Mann ist mit dem du ein Kind haben möchtest, so was merkt man doch nicht erst wenn es zu spät ist!?

Du kannst auch leider keinen Menschen zwingen dir zu helfen und dir beizustehen, dich zu unterstützen ect. das ist zwar im NORMALFALL selbstverständlich vom Partner all dies zu erfahren aber wenn es einer gar nicht will, wird auch keiner kommen und ihm verurteilen zum HELFEN MÜSSEN.

Wirf ihn raus wenn es dir guttut und wenn du weiterhin schon jetzt ein drittes riesiges Kind mit bedienen möchtest, mach so weiter...


Andererseits, du bekommst keinen Unterhalt, wie wäre es denn mit Unterhaltsvorschuss für die beiden Kinder?

Wenn du zuwenig verdienst, beantrage Wohngeld ect, stelle dich bei ner sozialen Einrichtung vor, welche dir sicherlich gerne weiterhilft.

WIR hier können gewiss nichts für dich tun.

Zum Thema er hat dir dein letztes Geld aus der Tasche gezogen, es gibt ein Wort das heisst ganz klar und deutlich NEIN. Er kann ja nicht in deine Wohnung an deinen Geldbeutel und sich bedienen denke ich mal, wenn du im Endeffekt dann so klein wirst und ihm gibst... sorry.


Das war jetzt auch sicherlich nicht das was du hören wolltest, manchmal tut die Wahrheit weh aber sie ist richtig und bewegt vielleicht zum nachdenken.


Alles Gute trotz Allem, gib auch deine Kinder acht.

Lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 11. Wochre und ich habe einen schrecklichen Tag

Antwort von Mynerwa, 9. SSW am 08.03.2012, 11:59 Uhr

Huhu,

das tut mir leid für dich, dass es nun so läuft. Es wäre schön gewesen, wenn dich dein "neuer" Freund besser unterstützt hätte, aber so geht das natürlich gar nicht.

Das du keinen Unterhalt bekommst...dagegen kannst du vermutlich nichts machen, ich denke alle Instanzen die möglich sind, hast du sicherlich beschritten.

Wie könnte es denn weiter gehen mit deiner Selbstständigkeit? Willst du sie zeitweise evtl. auf Eis legen? Ist das überhaupt möglich, was genau machst du denn? Was für Möglichkeiten gehen dir so durch den Kopf?

Und wie hast du dir bitte Geld aus der Tasche ziehen lassen, das interessiert mich jetzt schon, denn da gilt nun wirklich das Wort NEIN. Egal wie sehr man bedrängt, erpresst, bedroht oder ähnliches wird.

Ich hoffe es geht bald positiver für dich weiter. Ich drück dich mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.