Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 11. SSW am 08.03.2012, 10:59 Uhr

Heute 11. Wochre und ich habe einen schrecklichen Tag

Hallo ihr Lieben nun freue ich mich schon seit Tagen endlich in die 11. Woche zu kommen und habe heute wirklich nichts als ärger.

Ich werde ja bald Mami von 3 Kindern sein und alle drei alleine großziehen.
Mein Exmann hat mich heute ertsmal richtig nett angeschrieen und das letzte Gekld aus der TAsche gezogen :-( Und der Vater von dem ungeborenen Kind mich zur Weißglut gebracht. Ich kann echt nicht mehr :-(
Der Vater vom Bauchzwerg ist so gestört. UNGLAUBLICH. Sowas egoistisches habe ich noch nie erlebt. Hat sich bis heute nicht einmal um mich gekümmert und schwingt große Reden, so schlimm kann Übelkeit jawohl nicht sein....blabla.
Ihr müsst wissen ich bin selbstständig und weiß momentan nicht, wie ich alles alleine schaffen soll. Ich bekomme KEINEN Unterhalt und mache alles alleine, momentan geht es mir zu schlecht und ich verdiene zu wenig :( Mache mir Sorgen. Und dann kann ich mir anhören, seh zu beweg deinen Hintern. Ihr müsst wissen ich muss oft sehr schwere Sachen bis zu
30 Kilo heben...alles ohne Hilfe- Er hat noch nichts getan, weder für mich noch für das Baby und ich habe auch nie etwas verlangt, NIE. Ich kann alles alleine machen. Heute reicht es mir, der bekommt so einen Laufpass.

Ich bin MEGA sauer :-((( Ach da war sooo vieles und ich fühle mich so blöd...:-(Danke, dass ich mal jammern durfte.
Drei-er-lei

 
2 Antworten:

Re: Heute 11. Wochre und ich habe einen schrecklichen Tag

Antwort von MamaMausi2012, 11. SSW am 08.03.2012, 11:18 Uhr

Hallo,