Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 29.01.2013, 15:00 Uhr

Hallo =)

hallo ihr süßen

ich hoffe euch und den kleinen geht es gut??uns ja.emma wächst wie unkraut meine wochenbett depri ist auch weg,ok manchmal weine ich noch ab und zu wenn ich an die geburt denke aber dann lasse ich bade wasser ein und gehe mit emmi baden! am 3 märz ist taufe sagt mal hat jemand ein weißes strick jäckchen oder so in gr.68 oder 74??was er uns leihen kann für die kirche!?und würdet ihr den paten ein kleines danke schön geben?? achso und wir machen einen pekip kurs jeden dienstag tut echt gut uhnd macht spaß =)

viele liebe grüße von uns

jenny & emma

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.