Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl, 11. SSW am 08.03.2012, 8:47 Uhr

hätt ichs doch beinahe vergessen...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Weltfrauentag!!!

Der ist nämlich heute, ( kam gerade im Radio, sonst hätt ich das auch nicht gewußt )

Also... teilt es euren Männern, Chefis und allen Männern, mit denen ihr heut zu tun habt mit, dass sie heut ganz besonders nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und verständnisvoll sein müssen

 
4 Antworten:

Re: hätt ichs doch beinahe vergessen...

Antwort von Mia-Joyce, 10. SSW am 08.03.2012, 9:33 Uhr

Hab es heute schon gemerkt mein Mann ist soooooo *zucker* zu mir

Und nun darf ich mich auf dem Sofa brav ausruhen

Knuddel und einen schönen Weltfrauentag *zwinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätt ichs doch beinahe vergessen...

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 08.03.2012, 10:34 Uhr

ebenfalls alles Gute zum Weltfrauentag!!

lasst euch alle schön verwöhnen. ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätt ichs doch beinahe vergessen...

Antwort von zuckerfee_383 am 08.03.2012, 16:33 Uhr

Auch ich wünsche allen alles Gute zum Frauentag, lasst euch von euren Männern verwöhnen

LG
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätt ichs doch beinahe vergessen...

Antwort von zuckerfee_383 am 08.03.2012, 16:33 Uhr

Auch ich wünsche allen alles Gute zum Frauentag, lasst euch von euren Männern verwöhnen

LG
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.