Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 25.01.2013, 10:40 Uhr

Haben auch U4 gehabt

Sorry das ich nicht geschrieben habe,aber wir konnten fast 3 Tage nicht ins Netz.
Wir waren gestern bei der U4 und haben folgende Maße erhalten:
Aimée ist jetzt 64 cm groß,wiegt 6950 gr., und hat einen Kopfumfang dachte von 40cm.
Ich echt sie wäre schwerer.

 
1 Antwort:

Re: Haben auch U4 gehabt

Antwort von Yve81 am 25.01.2013, 15:25 Uhr

Wir hatten gestern auch die U4! Josie ist 59cm groß, 4850g schwer und KU 39! Ziemliches Fliegengewicht! :-) Und danach wurde sie geimpft, das endete am Abend mit 39,4 Grad Fieber! War schon kurz davor ins KH durch zustarten. Gott sei Dank hat das Zäpfchen schnell Wirkung gezeigt! Also wer noch nicht beim Impfen war - unbedingt Zäpfchen verschreiben lassen!!!!!!!!!!! Heute ist das Fieber wieder weg! juhu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.