Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl, 11. SSW am 09.03.2012, 6:08 Uhr

Guuuteeennn Morgen :-)

Einen wunderschönen guten Morgen meine Damen

ich wünsche euch einen super Start in den Tag und allen Mädels die heut zum Doc. müssen gute Nerven und viel Glück das alles bestens ist mit den kleinen Bauchzwergen

Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit und schau mal was der Tag so bringt

 
7 Antworten:

Re: Guuuteeennn Morgen :-)

Antwort von Susi36 am 09.03.2012, 6:55 Uhr

Auch Dir einen schoenen guten Morgen!

Bin heute ganz hibbelig, hab naemlich meinen ersten US Termin heute um 9. Hoffentlich ist alles in Ordnung...

Ich werde mal positiv denken und davon ausgehen, dass alles seine Ordnung hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuteeennn Morgen :-)

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 09.03.2012, 7:09 Uhr

Morgeeeeen!!
Den wünsch ich euch auch, und viele gute Nerven beim Doc!
Und Susi, gute Einstellung!! ;-)
Einen schönen Tag an alle!!
*rundumknutsch* Eure Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuteeennn Morgen :-)

Antwort von Sonnenblume580, 7. SSW am 09.03.2012, 8:24 Uhr

Danke dir auch. HAbe heute meinen ersten offiziellen FA Termin LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuteeennn Morgen :-)

Antwort von nessalein, 9. SSW am 09.03.2012, 8:38 Uhr

Guten Morgen Mädels!

wünsche euch einen guten start im den tag.

und für die würmchen wächst und gedeit,
und macht den mamis nicht so vielen kummer !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuteeennn Morgen :-)

Antwort von Ele85, 9. SSW am 09.03.2012, 8:45 Uhr

von mir auch einen guten Morgen

Es ist sooooooo fies, das Wetter täuscht total! Hier ist strahlender sonnenschein und blauer Himmel, ich mach das fenster auf, gugg aufs Thermometer und es hat grad mal 1 Grad

ich hab mich so auf ein wenig WÄrme gefreut...und so bleibst wohl auch noch die nächsten Tage hier *schnüff*

Ich leide echt, in meiner Heimat da hats schon 18 Grad rum...muss echt wieder in den Süden...


Wünsch euch nen schönen Tag und ein tolles Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuteeennn Morgen :-)

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 09.03.2012, 9:04 Uhr

dem schließ ich mich an. wünsch euch allen auch einen wunderschönen guten Morgen und denjenigen die einen Termin heute haben, jede Menge Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuteeennn Morgen :-)

Antwort von blubb12 am 09.03.2012, 9:18 Uhr

Von mir auch einen guten Morgen. Hatte gestern zum ersten Mal seit langem wieder einen guten Abend (sprich, mir war nicht kotzübel). Und mein Sohn war schon um 7 im Bett. Hab dadurch endlich mal wieder etwas Hausarbeit machen können, jetzt sieht die Küche endlich wieder ordentlich aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.