Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenblume580, 7. SSW  am 08.03.2012, 14:55 Uhr

Gereizt, genervt, unglaublich lustlos und ohne Freude

Hallo

Also ich weiß nicht was los ist. Seit ich schwanger bin bin ich total gereizt und genervt. Alles stresst mich und ich fühl mich gleich überfordert. Ich habe null Energie und alle nerven nur. Auch die Freude die ich doch auf das Baby haben sollte fehlt. Wem gehts auch so?????? LG

 
4 Antworten:

Re: Gereizt, genervt, unglaublich lustlos und ohne Freude

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 08.03.2012, 15:58 Uhr

Hi!
Tja, Willkommen im Club! Vor ein paar Tagen hab ich's schon geschrieben! Mir gehts auch so. Es ist zwar ein wenig besser dachte ich, aber weit gefehlt, die geringste Kleinigkeit wirft mich komplett aus der Bahn! L
Neulich hat ne Auseinandersetzung mit einem Kameraden (bin Soldatin) und ich musste diese erstmal unterbrechen um auf der Toilette meinen Tränen freien Lauf zu lassen!
Also is mir durchaus bekannt! ;-)
Tröste dich, du bist nicht alleine!!!
Fühl dich gedrückt, Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts ähnlich...nur kommt bei mir übelkeit,müdigkeit und schüttelfrost hinzu...

Antwort von BaJo0512 am 08.03.2012, 16:36 Uhr

bin jetz 7.woche und hab jetzt schon die nase voll von dieser übelkeit, das ist furchtbar...mir ist hundekalt den ganzen tag, habe den ganzen tag kalte hände und bin den ganzen tag müde, also bin eigentlich zu nichts zu gebrauchen...finde es aber unglaublich belastend...

mich nerven auch alle...jeder mist der diskutiert wird nervt mich, eigentlich will ich einfach meine ruhe haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gereizt, genervt, unglaublich lustlos und ohne Freude

Antwort von Monokl, 11. SSW am 08.03.2012, 18:49 Uhr

tssss ihr sprecht mir aus der Seele... aaaaber seit Gestern bin ich wie ausgewechselt... fast keine Übelkeit mehr und meine Laune ist auch um Welten besser... wenn jetzt noch dieses blöde Sodbrennen das weite sucht, dann bin ich rundum und Kugelrund zufrieden

Also Mädels... durchhalten... es kommen anscheinend auch wieder andere Zeiten... spätestens im Oktober regen wir uns über gaaaanz andere Sachen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gereizt, genervt, unglaublich lustlos und ohne Freude

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 09.03.2012, 8:51 Uhr

mir ging es bis vor kurzem auch genauso. seit 2 Tagen ist die Übelkeit weg und seit ich das Herzchen gestern gesehen hab, bin ich auf einmal voller Elan!!!

durchhalten Mädels, kann ich auch nur sagen, es wird wieder besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.