Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 16.02.2015, 19:48 Uhr

Es bleibt wohl erstmal bei zweien...

War heute zum geplanten Termin beim FA, hatte allerdings seit gestern Schmierblutung, seit heute Nachmittag auch frisches Blut.
Er hat US gemacht und der Embryo war eine Woche zu klein und es war kein Herzschlag zu sehen. Ich soll jetzt bis Freitag schauen, ob die Blutubg stärker wird und es so abgeht oder ich muss noch zur Ausschabung (Horror!)

Sitz hier grad bei nem Glas Rotwein und freu mich über meine zwei Zwerge, die ich grad ins Bett gebracht habe. Ein dritter wird uns früher oder später auch noch gelingen.

 
6 Antworten:

Re: Es bleibt wohl erstmal bei zweien...

Antwort von LilliB am 16.02.2015, 20:08 Uhr

Hallo Hasi
das tut mir sehr leid!!
Fühl dich fest gedrückt von mir...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl erstmal bei zweien...

Antwort von blubb12 am 17.02.2015, 8:48 Uhr

Schade. Tut mir echt leid für Dich. Ich wünsch Dir viel Glück für den nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl erstmal bei zweien...

Antwort von mimi12 am 17.02.2015, 12:49 Uhr

Oje das tut mir leid!!
Hatte ich vor ungefähr einem jahr auch mit ausschabung! Umd nun erwarteten wir in wenigen Wochen unser zweites!!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl erstmal bei zweien...

Antwort von Blume80 am 17.02.2015, 13:11 Uhr

Hallo Hasi, das tut mir unendlich leid. Letztes Jahr hatte ich ja auch eine Fehlgeburt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl erstmal bei zweien...

Antwort von Erbsenmaus am 18.02.2015, 22:21 Uhr

Oh ne..., liebe Heike, was habe ich gehofft, dass Dir sowas erspart bleibt!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du vielleicht doch nur wieder einen kleinen Kämpfer in Dir trägst und Du noch eine positive Wendung erfährst!!!
Ganz lieben Gruß und fühl' Dich gedrückt
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl erstmal bei zweien...

Antwort von NAG-Hasi am 19.02.2015, 9:54 Uhr

Hallo Yvonne,

Nee, das wird diesmal nix mehr. Es war bei der US-Untersuchung am Montag kein Herzschlag zu sehen, obwohl ich ja rechnerisch schon in der 8. Woche war....

Aber der Abgang passte mal wieder zu mir, ich glaube manchmal, es gibt echt so Sachen, die passieren nur mir:
Ich war am Dienstag auf Arbeit, hab fleißig noch in einer Besprechung mit lauter hohen Tieren Protokoll geschrieben, obwohl ich schon den ganzen Tag Schmerzen hatte. Ich bin dann nach der Runde aufgestanden und merkte schon, wie es lief, auch dickes - Horror! Ich schnell aufs Klo gerannt, aber Hose (dunkle Jeans) war schon durch, das reinste Blutbad!
Also hab ich erstmal versucht, das in den Griff zu kriegen, hab dann meinen Teamleiter (der es noch nicht wusste) in den nächsten Besprechungsraum gezerrt, um ihm in einem Satz zu sagen, dass ich JETZT gehen muss weil ich in der 8. Woche schwanger bin/war und gerade ne Fehlgeburt hatte. Der war fast geschockter als ich und hat mich sofort gehen lassen. Als ich gerade auf dem Weg zum Parkhaus war, ruft er an, er war jetzt bei unserem Abteilungsleiter (nee, oder? ) und die zwei hätten jetzt überlegt, sie können mich nicht fahren lassen und ich soll sofort zum Betriebsarzt gehen. Aber der hätte mich nur in die furchtbare Klinik fahren lassen!!! Horror!! Ich wollte doch nur nach Hause und die durchgesuppte Hose loswerden! Wir haben uns dann so geeinigt, dass mein Mann mich auf Arbeit abholen musste. Mein Auto steht jetzt noch 30km entfernt am Arbeitsort, eine befreundete Kollegin bringt es heute mit. Warum passiert mir immer sowas?
Wenn ich zurückkomme muss ich dann bestimmt erstmal zum Gespräch beim Abteilungsleiter antreten. Genau dass, was ich sicher nicht wollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.