Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrina77, 11. SSW am 09.03.2012, 22:22 Uhr

endlich aus dem kh entlassen

hallo liebe oktobermamis,
nach 7 tagen kh wurde ich heute wieder entlassen...gott sei dank..
ich war zu einer normalen vorsorgeuntersuchung beim FA am 2.3...als mir dir blutdruck gemessen hatte ich einen wert von 220/110..und eiweiss im urin..er hat da nicht mit sich diskutieren lassen und hat mich notfall mässig ins kh eingewiesen..(zum glück war meine ma gerade da wegen leonie,mein mann hat dann früher feierabend gemacht usw)
ich wurde dann mit dem blutdruchk eingestellt,muss nun 4mal am tag medis nehmen aber das ist halb so wild,die hauptsache ist das es dem baby gut geht..hat nun 3.1 cm (lag aber gekrümmt da)hat gewunken und die blutversorgung zum kind sei normal..juhu

 
3 Antworten:

Re: endlich aus dem kh entlassen

Antwort von xgenla, 11. SSW am 09.03.2012, 23:50 Uhr

Hallo
Freut mich für dich das es dein Baby gut geht ich hätte mal ne frage und zwar wodurch wird gesehen das die blutversorgung zum Baby gut ist durch Den normalen ultraschallgerät nicht oder weil ich blutgerinnungsstörung habe und mein Arzt hat gesagt da wird er mich noch überweisen ob mein Baby gut versorgt wird deshalb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich aus dem kh entlassen

Antwort von Sandrina77, 11. SSW am 11.03.2012, 0:12 Uhr

hast du auch den faktor 5??die sehen die blutversorgung über den doppler..ist auch eine art ultraschall wo man die blutströmung in deinem körper an den leisten misst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich aus dem kh entlassen

Antwort von xgenla, 11. SSW am 11.03.2012, 10:14 Uhr

Ja habe Faktor V Leiden het. und du auch oder musst du auch jeden Tag Spritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.