Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 12. SSW am 13.03.2012, 20:09 Uhr

Bin wieder da, alles o.k.!

Hi Mädels, das Daumendrücken hat was gebracht, ich war vorhin beim FA und er meinte, das Hämatom sieht ganz gut aus, es bildet sich zurück und dem Zwerg geht's gut. Hat auch gewunken und gestrampelt! Ich bin sooooo happy. Der Kleine ist sogar gut gewachsen in der Zeit und ich bin fast eine Woche vorgestuft worden. Dadurch bin ich jetzt offiziell eine September-Kuglerin, aber ich weiß ja, wann wir den Zwerg gemacht haben, deshalb @happygirl: bitte nimm für mich ET 02.10.12 auf!
Nächste VU ist nun schon nä. Woche Donnerstag mit NFM und Ersttrimester-Screening.
Danke euch allen, könnte die Welt abknutschen!

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder da, alles o.k.!

Antwort von Waity, 10. SSW am 13.03.2012, 20:22 Uhr

Ach wie schöööön! Habe heute ganz oft an dich gedacht!

LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da, alles o.k.!

Antwort von Safija2012 am 13.03.2012, 20:44 Uhr

Freu mich total für dich !!!! Weiter so !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da, alles o.k.!

Antwort von happygirl2010, 10. SSW am 13.03.2012, 23:21 Uhr

Oh wie schön. Das freut mich riesig für Dich. Dann hat das Daumen drücken ja geholfen

Ales Gute auch weiterhin und natürlich schön, dass Du im Oktoberbus bleibst.

Liebe Grüße
HappyGirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da, alles o.k.!

Antwort von sammie2010, 9. SSW am 14.03.2012, 8:54 Uhr

schön dass alles in Ordnung ist!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.