Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29, 9. SSW am 07.03.2012, 9:15 Uhr

Alles weg

Ich habe heute totales Kopfkino.
Sämtliche Anzeichen wie Schwindel,Übekleit,Bauchziehen alles ist weg.Hab jetzt solche Angst das alles vorbei ist

 
7 Antworten:

Re: Alles weg

Antwort von Sam019, 10. SSW am 07.03.2012, 9:20 Uhr

Hab ich auch. Bis auf bisschen Übelkeit ist so ziemlich alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles weg

Antwort von Jenny612, 10. SSW am 07.03.2012, 9:38 Uhr

ohja, ich kann dich gut verstehen...
Mir war am Anfang oft übel, hatte Unterleibsziehen, konnte Nachts schlecht schlafen und musste oft aufs Klo..
Hab ich jetzt alles nicht mehr.. Mache mir da auch ständig Gedanken...
Und nächster FA-Termin ist erst in 3 Wochen ....
Gehen wir mal alle vom positiven aus und denken das unser Körper sich wohl einfach schon an die Situation gewöhnt hat..

Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles weg

Antwort von Susi36 am 07.03.2012, 9:49 Uhr

Ich glaube, wir alle sollten nicht so viel Panik schieben ... wie schon oben erwaehnt, wahrscheinlich hat sich dein Koerper bereits ans Schwanger sein gewoehnt. Ich mach mir auch dauernd nen Kopf, ist das baby noch da? Ist es auch gesund? Bleib ruhig, es wird schon alles gut gehen. Und sei doch froh, dass die Uebelkeit und alles weitere nicht mehr da sind, das macht die SS doch viel schoener und ertraeglicher!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles weg

Antwort von Anna-Amalie, 9. SSW am 07.03.2012, 10:31 Uhr

hey mädels,
macht euch keinen kopf mir gings nur ganz selten mal übel & ich hatte immer mal brustziehen...ist aber alles weg und war so gut wie gar nicht vorhanden... also mein gyn meint es ist alles ok und der körper hat sich bereits an alles gewöhnt, seit einfach froh und freut euch auf euren krümmel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles weg

Antwort von LUSI29, 9. SSW am 07.03.2012, 10:54 Uhr

Ich hab halt eben nur Angst weil ich im JULI 2010 eine FG in der 12/13 Woche hatte.Und momentan je weiter die SS voranschreitet kommt immer mehr Panik hoch.Ich bin echt am überlegen ob ich nicht doch zum Arzt gehen soll.Ich weiß nur nicht ob der mich nur aus diesem Grund dran nimmt.Sorry fürs jammern aber ich kann mit niemanden drüber reden.Da wir keinen Freundeskreis besitzen aufgrund unseres autistischen Sohnes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LUSI29

Antwort von Sam019, 10. SSW am 07.03.2012, 11:46 Uhr

Ich hab auch Angst, ich denke das hat jeder hier. Ich kann dich so gut verstehen ich hatte auch 2 MA und die letzte war eben genau vor einem Jahr in der 12.ssw.

Darf ich dich fragen was heißt eigentlich autistischen Sohn? Sorry aber hab davon wirklich noch nie gehört!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles weg

Antwort von LUSI29, 9. SSW am 07.03.2012, 20:17 Uhr

@Sam019:Ich habe einen Asperger Autisten der 9 Jahre alt ist.Klare Strukturen,geregelter Tagesablauf um nur einige Dinge aufzuzählen.Um dir das jetzt alles zu erklären reicht meine Zeit nicht.Google einfach mal.LG LUSI29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.