September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caitryn am 20.06.2014, 21:04 Uhr

Woher habt ihr eure jetzigen Bekannten mit Kindern ...

Ich schrieb ja schon unten, dass ich viele meiner "neuen" Freundinnen vom Sandkasten her kenne und das nun seit 4 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig, gehen in die Kneipe usw.
Wie ist das bei euch? Habt ihr viele Kontakte durch eure Kinder geknüpft und woher kommen sie? (Pekip, Vorbereitungsgruppe, ...)

 
2 Antworten:

Re: Woher habt ihr eure jetzigen Bekannten mit Kindern ...

Antwort von Krötili am 20.06.2014, 21:13 Uhr

Wir gehen (das habe ich mit meinen beiden Großen auch schon gemacht) in eine Eltern-Kind-Gruppe und da habe ich, auch damals schon, viele nette Mütter kennengelernt.
Auf dem Spielplatz habe ich noch niemanden, außer etwas Small-Talk, kennengelernt.

Auch im Kindergarten habe ich mal eine Mutter kennengelernt, mit der ich mich dann öfter mal getroffen habe (unsere Kinder waren auch befreundet). Das ist aber mit der Kindergartenzeit auch vorbei gewesen.

So was richtig Festes, also Mütter und Kinder, mit denen wir uns regelmäßig privat treffen, habe ich aber nicht.

Mir reicht meine Eltern-Kind-Gruppe, die ist super. Alle total nett.

Und vom Delfi (so was wie Pekip) treffen wir uns auch ab und zu.

Langweilig wird mir allerdings nie, bei uns ist eigentlich immer was los;-)...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher habt ihr eure jetzigen Bekannten mit Kindern ...

Antwort von Engel2409 am 23.06.2014, 11:39 Uhr

mhh naja aus dem Kindergarten bzw meine Cousine habe ja fast gleichaltige kinder sind 11 wochen auseinander.wir treffen uns meist nachmittags zum spielen oder holen die kids gemeinsam ab. aber so ohne kinder treffen wir uns gar nicht.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.