September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas_mama, 22. SSW am 02.05.2012, 13:58 Uhr

wie bekomm ich meine schokosucht in griff???? ;-)

hallo mitmamis!

momentan könnt ich mich in schokolade baden. es ist echt extrem mom.
Kennt ihr das auch??? was kann ich dagegen machen???

 
7 Antworten:

Re: wie bekomm ich meine schoko"sucht" in griff???? ;-)

Antwort von Jana12, 22. SSW am 02.05.2012, 14:05 Uhr

NIX , ich kenne das, ich bin genau so ein Schokofan.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich meine schoko"sucht" in griff???? ;-)

Antwort von Bella.Berlin am 02.05.2012, 14:06 Uhr

ich kenne das von meiner ersten schwangerschaft - da war schokolade
ein ganz fester bestandteil meiner täglichen ernährung :))
ich hab nix dagegen unternommen, sondern gegessen, was ging...
diesmal habe ich diese schokolust gott sei dank nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich meine schoko"sucht" in griff???? ;-)

Antwort von ayacem, 19. SSW am 02.05.2012, 14:52 Uhr

ha ha hab ich auch
weiter essen und so viel bis dir übel davon wird und du das nicht mehr sehen kannst.hat bei mir bei pommes mit viel mayo und erdbeeren geklappt dann klappts auch mit der schokolade. denk ich :) wird aber wohl nix ich krieg die sucht auch nicht in den griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich meine schoko"sucht" in griff???? ;-)

Antwort von SeptemberMami2012, 21. SSW am 02.05.2012, 15:02 Uhr

hehe jaa das kenne ich hatte ich auch eine zeit lang im moment sind kekse meine Heißhunger liebe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich meine schoko"sucht" in griff???? ;-)

Antwort von Jacky85, 21. SSW am 02.05.2012, 15:09 Uhr

Ooohh mir gehts momentag auch so :-) Sobald ich ein Stück esse und sich der süße Geschmack in meinem Mund verbreitet kann ich einfach nicht aufhören.. Muss mich momentan echt zusammenreißen, hab schon 8Kilo zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich meine schoko"sucht" in griff???? ;-)

Antwort von Panara1305, 22. SSW am 02.05.2012, 16:49 Uhr

Ohja... Schoki :-) Lecker! Iss man ruhig - meine Oma sagte früher immer zu mit "fiss biste patzt"

Ich weiß momentan auch nicht was los ist. Habe in den letzten Tagen soooo viel Hunger... Nach dem Essen warte ich ne halbe bis dreiviertel Stunde und dann hab ich wieder so ein rieeesen Loch im Bauch, dass ich das Gleiche nochmal essen könnte... Das zieht sich so den ganzen Tag und ich weiß auch nicht, wo das noch enden soll

Aber ich hab mir gesagt: Mein Gott, dann ess ich halt und wenn ich ohne Ende zunehm, hauptsache meinen beiden Krümeln gehts gut. Das Gewicht geht von allein wieder weg...

Also, lass es Dir schmecken :-)

LG,
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomm ich meine schoko"sucht" in griff???? ;-)

Antwort von vonne79, 23. SSW am 02.05.2012, 18:53 Uhr

ich habs eher mit diversen sorten haribo und wassereeeeeeeeeeeeeeeeis
yamyam... bei mir hilft nix dagegen, ausser essen *lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.