September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 25.02.2014, 11:38 Uhr

wer plant denn kein weiteres Kind?

Hallo,

Umfragen drehen sich ja meist darum, wer schon wieder schwanger ist oder für ein weiteres Kind übt.

Wer möchte denn kein Kind mehr oder zumindest nicht in den nächsten Jahren?

Lg

 
5 Antworten:

Re: wer plant denn kein weiteres Kind?

Antwort von Dancingstar am 25.02.2014, 11:47 Uhr

WIR!!! Unsere bleibt ein Einzelkind (vorausgesetzt die Verhütung klappt.. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von Caitryn am 25.02.2014, 11:47 Uhr

Meine Kinder sind zuckersüß, aber ich bin fertig mit der Familienplanung. Gründe dafür:

1. Mein Alter (nicht schon wieder hoffen und bangen, dass alles in Ordnung ist; bereits 2 Fehlgeburten - möchte mir den Stress nicht mehr antun)
2. Mein Selbst (Beruf, fühle mich immer gerissen, alles muss effektiv sein), will selbst auch noch ein bisschen Spaß am Leben haben
3. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer plant denn kein weiteres Kind?

Antwort von MetalMami85 am 25.02.2014, 12:00 Uhr

Hallo!

Wir planen zurzeit auch kein weiteres.

Hauptgrund ist eigentlich das ich momentan gar keinen Wunsch verspüre ein weiteres Kind zu bekommen.
Aber wer weiß wie es in 1-2 Jahren aussieht.

Wir hören da auf unsere Gefühle, die werden uns sagen wann und ob Nico ein Geschwisterchen bekommt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer plant denn kein weiteres Kind?

Antwort von käthe77 am 26.02.2014, 23:47 Uhr

Hier wir,
wir haben zwei supertolle Kinder, die sich auch noch gegenseitig lieben und wir freuen uns total daran.
Ich bin aber keine Mama für mehr Kinder, weil es mich doch sonst zu stark stressen würde. Ich möchte beiden Kindern gerecht werden, auch mal Zeit mit einem Kind alleine haben, meine Arbeit gut machen, Zeit für meinen Mann haben (auch mal nur zu zweit), für mich wenn es geht und auch den Haushalt wuppen. Damit bin ich voll ausgelastet.
Außerdem ist es eine Geld- und Platzfrage. Es ist super so, wie es ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer plant denn kein weiteres Kind?

Antwort von Engel2409 am 28.02.2014, 9:24 Uhr

Wir sind fertig. Zwei kids junge Mädel , es ist perfekt.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.