September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 17.11.2014, 13:54 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Habt Ihr schon was? Ist ja bald soweit

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Dancingstar am 17.11.2014, 19:51 Uhr

Fürs Kind ja, für die restliche Familie und Freunde noch nichts. Werde mich aber langsam ans besorgen und aussuchen machen, ein paar Ideen hab ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von angii am 17.11.2014, 21:55 Uhr

Am Samstag werden noch die allerletzten Besorgungen gemacht. Dieses Jahr habe ich aber das meiste online bestellt. Jetzt muss ich nur noch einpacken. Dann bin ich für alle Eventualitäten vorbereitet.

Und bei dir?


Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.