September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Becks1082  am 20.08.2015, 10:58 Uhr

U7a

Hallo ihr lieben wie geht es euch allen!?
Gestern hatten wir die U7a.
Liones Werte:

Geburt 5.9
3100g und 51cm

19.8.2015
11700g und 90,5cm

War von euch schon jemand bei der der U7a und hat Vergleichswerte!? Würde mich einfach mal interessieren

Ansonsten geht es uns gut, Lionels kleine Schwester war gestern schon 2 Monate alt. Die Zeit vergeht viel zu schnell...
Am Samstag fahren wir mit meiner Schwester und zwei Hunden an die Nordsee, ohne Männer, ich freue mich
Wie sieht es bei euch aus? Was gibts neues? Wie steht es mit weiterem Nachwuchs!?
Liebe Grüße Becks

 
5 Antworten:

Re: U7a

Antwort von liliaceae am 23.08.2015, 19:56 Uhr

Hallo Becks!

Geburt: 50 cm, 3100 g
U7a: 101.5 cm, 15,9 kg
Er ist ziemlich groß.
Wir sind normal groß (167 cm und 182 cm)

Seine kleine Schwester ist schon 8,5 Monate alt.
Weiteren Nachwuchs wünschen wir uns in etwa 4 Jahre . Bestenfalls nochmal 2 Kinder mit etwa dem selben Altersabstand

Und ihr? Seid ihr "durch"?
Ich bin noch sehr allein im Bekannten- und Freundeskreis, lediglich mein Schwager hat ein Baby im gleichen Alter, und mit denen fahren wir auch in Urlaub.

Lg und viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a

Antwort von angii am 24.08.2015, 16:11 Uhr

Hi :)

Geburtsdaten:51cm, 3605g (geb am 2.9.12)
Heute:105 cm, 11,2kg

Mit Isabella und Matteo (bald 7 Monate) sind wir (vorerst)komplett.
Mein Freund macht jetzt erst mal den Meisterkurs. Aber vielleicht gibts in 5/6 Jahren doch noch ein Geschwisterchen :)

Zur Zeit sind meine beide Hasen krank :(
Aber ansonsten ist alles super. Isabella freut sich schon sehr auf ihren Geburtstag und die Spielegruppe, in die sie ab September gehen kann.


Lg angii mit Bella&Matteo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a

Antwort von Krötili am 28.08.2015, 11:13 Uhr

Hallo,

wir waren noch nicht zur U7a, aber ihre "Werte" sind:

Geburt 3730g und 51 cm.

Jetzt etwa 14,5 kg, Größe weiß ich nicht, aber sie trägt 98/104.

Der kleine Bruder ist fast 6 Monate alt und die beiden Großen sind 5J. und 12J..
Kinderplanung ist mit 4 Kindern def. abgeschlossen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a

Antwort von Dancingstar am 30.08.2015, 21:57 Uhr

Hi,

von unserer U7a hatte ich weiter unten schon berichtet.
Uns geht es gut, Töchterchen wächst und gedeiht. Nächstes Jahr im Frühjahr startet der Kindergarten. Bis dahin gehen wir einmal die Woche ins Eltern-Kind-Turnen und einmal ins Kindertanzen. Beides macht ihr großen Spaß.
Den 3. Geburtstag haben wir letzte Woche auch gebührend gefeiert. Es gab Kaffee/Kuchen und abends Sandwiches mit der Verwandtschaft. Geschenkemäßig ist sie wieder überschüttet worden, was zu befürchten war. Es gab u.a. einen Puppenwickeltisch, einen Roller, CD-Player, CD´s, Sandspielzeug, Playmobil, Spielküchenzubehör und Gutscheine. Tochter hatte riesigen Spaß und spielt täglich schön mit allen neuen Sachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a

Antwort von Becks1082 am 03.09.2015, 12:01 Uhr

huhu nochmal,

Danke für eure Antworten...
Also ich wäre mit weiterem Nachwuchs noch lange nicht durch wenn das nicht alles sooooo teuer wäre...
Mit nur einem Gehalt ist das ja nicht zu stemmen und selbst mit zwei normalen Einkommen wird es, wenn man ein paar Ansprüche hat, noch eng
Von daher lasse ich es auf mich zukommen, und wir schauen in 3 bis 4 Jahren nochmal...
Küsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.