September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caitryn am 15.04.2014, 14:51 Uhr

ihr selbst

Meine Kleine zumindest wird immer anspruchsvoller. Und wenn sie ruhig ist, freue ich mich mal einfach Ruhe zu haben und Sachen erledigen zu können. Leider stelle ich fest, dass ich selbst dabei oft zurückstecke. Geschminkt habe ich mich lange nicht mehr - heute endlich mal neue Schminke gekauft. Das war schön. Da fühle ich mich gleich anders.

 
3 Antworten:

Re: ihr selbst

Antwort von Dancingstar am 16.04.2014, 10:11 Uhr

Hi,

dadurch, dass ich halbtags arbeiten gehe, gehören so Sachen wie Schminken täglich dazu. Mache ich aber auch, wenn ich frei habe, dauert ja nicht lange.
Meine Tochter will sich dann immer auch schminken, sie darf sich dann etwas Creme ins Gesicht schmieren.
Aber insgesamt ist die Zeit, die man für sich hat, schon sehr reduziert. Gerade was abends weggehen usw betrifft, dass ist schon sehr selten geworden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr selbst

Antwort von Jana12 am 16.04.2014, 19:21 Uhr

Hallo, ich weiß was du meinst. Ich schminke und frisiere mich täglich...wenn manchmal auch nur ein bisschen, aber ganz ohne geht nicht. Zugegeben bin ich da zu eitel Normalerweise dauert es auch nur 5-10 Minuten, die aber IMMER mit Spielunterbrechung sind. Mein Kleiner findet es nämlich jedesmal furchtbar wenn ich vorm Spiegel stehe Was bei mir schleift ist der Gang zum Friseur. Meine Haare töne ich zwar selbst, aber sie werden immer länger und länger und es ist kein Schnitt drin. Sehr öde!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr selbst

Antwort von Buffy912 am 19.04.2014, 20:24 Uhr

Bei mir ist es wie bei jana, ich schminke mich immer, nur beim Friseur war ich seit Lea da ist nicht mehr
Abends versuche ich mir Zeit für mich zu nehmen, aber Naja, ist nie genug ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.