September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 07.07.2014, 16:24 Uhr

der 2. Geburtstag, was macht ihr? was schenkt ihr ?

der 2. Geburtstag steht ja fast schon vor der Tür habt ihr was größeres geplant ? bei uns kommt die ganze familie und dann feiern wir da etwas mit anderen kindern und musik im garten, spielen usw. von uns bekommt sie ein maltisch von meiner mama ein sofa zum ausklappen und von seiner mama das nächste laufrad und sonst kleinkram denke ich mal..
nächstes jahr feiern wir dann im indoor park oder so ähnlich macht jemand das dieses Jahr schon ?

 
7 Antworten:

Re: der 2. Geburtstag, was macht ihr? was schenkt ihr ?

Antwort von Caitryn am 08.07.2014, 20:28 Uhr

Es gibt wohl eine Trinkflasche und ein kleines Fotoalbum mit Bildern von ihr und der Familie. Und ansonsten ... mal gucken. Haben Spielsachen ja noch von der ersten.
Ansonsten wird ihr Geburtstag klein ausfallen. Die Familie wird sicherlich kommen. Freunde im richtigen Sinne gibt es ja noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 2. Geburtstag, was macht ihr? was schenkt ihr ?

Antwort von @youngmom am 09.07.2014, 9:04 Uhr

ja das mit den freunden kommt ja auch später :) aus der familie sind hier dann 4 andere kinder mit denen sie spielt dieses jahr bekommen sie das ja etwas mit schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 2. Geburtstag, was macht ihr? was schenkt ihr ?

Antwort von Caitryn am 09.07.2014, 22:01 Uhr

Und einen Fahrradhelm. Sie passt ja wohl bald auf das Laufrad. Oder doch erst zu Weihnachten? Mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 2. Geburtstag, was macht ihr? was schenkt ihr ?

Antwort von Dancingstar am 10.07.2014, 10:11 Uhr

Wir feiern mit der Familie. Ich hoffe auf schönes Wetter, dann feiern wir im Garten/auf der Terasse.
Richtigen Kindergeburtstag wollen wir dann ab nä. Jahr machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 2. Geburtstag, was macht ihr? was schenkt ihr ?

Antwort von Happy0912 am 10.07.2014, 14:33 Uhr

Wir werden wohl auch mit der Familie (hoffenttlich im Garten) feiern.

Ein paar Tage später laden wird dann die Krabbelgruppe zur "Party" ein.

Wahrschleinlich bekommt sie eine Spielküche. Ich habe allerdings noch nicht die perfekte Küche für uns gefunden.

Leider ist es uns letztes Jahr nicht gelungen den Geburstag so ganz stressfrei zu genießen. Es standen doch die Vorbereitungen, das Kuchenbacken, Diskussionen wohin mit Girlande und Luftballons,... mehr im Vordergrund als unser kleiner Schatz. (Sie und ihre Gäste haben es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen aber ich fand es ganz schön stressig).
Das soll dieses Jahr anders werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 2. Geburtstag, was macht ihr? was schenkt ihr ?

Antwort von @youngmom am 10.07.2014, 14:51 Uhr

isabella bekommt auch eine Küche wollte eigentlich die von ikea aus holz die kann man nach belieben umlackieren aber jetzt hat eine Freundin ihr die hello kitty spielküche geholt..naja..ein anderen mal ^^ wir fangen jetzt schon mit der Planung an wir wollen grillen entweder im garten oder zur not im wintergarten eigentlich wollte ich draussen die planschbecken aufstellen für die kleinen aber das müssen wir nach dem wetter machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 2. Geburtstag, was macht ihr? was schenkt ihr ?

Antwort von angie0401 am 03.08.2014, 15:19 Uhr

Dieses Jahr feiern wir nur mit der Familie (Kuchen essen und Grillen).
Es sind allerdings auch 4 Kinder dabei.

Von uns bekommt sie eine Autowaschstraße,einen Abschleppwagen,eine Registrierkasse und einen Roller.

Die Verwandtschaft schenkt Tisch mit Stühle,Bücher,Parkhaus,Küchenzubehör,Lego Tiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.