September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 30.09.2014, 15:59 Uhr

Buggy Suche

Ich suche einen neuen Buggy und weiss einfach nicht welchen ich nehmen soll.Mein Kleiner ist schon ziemlich gross und passt einfach nicht mehr in den alten Buggy rein.Ich brauche also einen für grössere Kinder mit grösserer Sitzfläche.
Bei der U7 war er 92cm gross und 14,5 kg schwer.
Und er sollte einen grösseren Korb unten haben für Einkäufe.
Bin auf Eure Vorschläge gespannt.

Lg ana

 
2 Antworten:

Re: Buggy Suche

Antwort von Sunny878 am 01.10.2014, 22:59 Uhr

Hallo!

***Einschleich***

Ich hab zwar ein September 2013 Baby, aber einen sehr guten Buggy.

Würde Dir den Baby Jogger City Mini empfehlen!

Ist jeden Cent wert!

Viele liebe Grüße!,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Suche

Antwort von Happy0912 am 05.10.2014, 14:11 Uhr

Phu... Jetzt noch einen neuen Buggy kaufen? Falls Ihr nicht noch weitere Kinder möchtet würde ich es nicht machen da sie da bestimmt nicht mehr lange drin sitzen.
Kommt aber natürlich auch auf die (Wohn)-situation an.
Ich habe unseren kaum noch in Gebrauch da sie lieber Laufrad fährt oder läuft. Oft nehme ich dann den Bollerwagen mit und wenn sie nicht mehr kann kommt sie mit ihrem Laufrad darein. Finde das viel praktischer.
Wir wohnen allerdings auch in einem Dorf. In einer Stadt mit großen Kaufhäusern, Rolltreppen,... ist man mit nem Bollerwagen sicherlich nicht so gut bedient.

Wir habe haben den Britax B-Agile. Sind sehr zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.