September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 29.03.2014, 23:55 Uhr

Bockig

Sind Eure zur Zeit auch so bockig?
Mein Ben will sich nicht wickeln lassen und schreit und tritt um sich wie verrückt.Auch Schlafanzug anziehen und überhaupt anziehen ist die reinste Qual in Moment.
Und auch sonst ist er bei jedem bisschen gleich bockig und schreit sehr lautstark wenn ihm was nicht passt.
Und vom Spielplatz wenns nach Hause gehen muss ist ganz schlimm.Ohne Geschrei geht nix.
Er macht sich steif strampelt mit den Füssen und tritt um sich und ist richtig wütend und bockig.Hab auch schon was abbekommen.
Auch wenn ich ihm was anziehe was er nicht mag schreit und strampelt er er weil er das absolut nicht anziehen will.
Ich dachte Mädchen sind nur so.(Grins ).
Und Zähne putzen geht auch zur Zeit gar nicht das will er überhaupt nicht.
Was kann ich tun?

Lg Ana

 
1 Antwort:

Re: Bockig

Antwort von Caitryn am 30.03.2014, 10:14 Uhr

Das haben wir schon lange. Heftiges Schreien, wegschmeißen, das ganze Programm.

Was du machen kannst - geduldig sein!

Ich weiß nicht, ob erklären was hilft (bei meiner bisher nicht). Habe meiner schon mal streng gesagt, dass sie mit dem Schreien aufhören soll - hat geholfen (aber bisher nur einmal). Da waren wir beide verwundert. Und wenn es bei deinem geht - ablenken (meine lässt sich darauf gar nicht ein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.